TS 2020 64x [T] FbZ-W 74061 nach Frankfurt Griesheim

Teilen

Kommentare 8

  • Das Repaint der White Lady wird in der Readme nicht genannt, wie soll man das finden ?

  • Schönes Szenario. Hat Spaß gemacht :) Grüße vom Bodensee

  • Die Sggs gibt es auch bei Köln-Düsseldorf (sogar mit den richtigen Logistiknamen) und der vR BR 143 Steam Edition

  • Lieber Trainsa aka Erik danke fürs Hochladen des Szeanrios. Leider muss ich dir sagen das ich mir selber die mühe machen musste und das repaint der 120 157 von RDF rauszuschen. Ich finde es toll das du dir die Arbeit machst sowas zu bauen. Aber wenn ich halt selber nach Reapints suchen muss die nicht mal in der readme stehen ist das ein bisschen schade.
    Mit freundlichen grüßen
    <Rayan Debbarh


    PS: Für alle bei denen es nicht geht installiert euch die 120 157 :https://railomanie.eu/filebase…120-157-3-db-fernverkehr/

    • Ist mir wohl nicht aufgefallen, hab ich dann wohl übersehen...
      Trotzdem hätte nen Hinweis gereicht.

  • Ist eigentlich ganz gut wenn ein neues Szenario veröffentlicht wird, besser wäre es aber wenn auch die Datei wirklich hochgeladen wird und nicht nur das PDF. Beschreibung ist das Szenario nicht.

    • So, jetzt mal langsam... Es gab heute Mittag Probleme, unteranderem auch mit dem Forum. Warum dir Datei leer oder ganz fehlend war kann ich nicht sagen. Frech brauchst du aber nicht auch werden.

  • Griesheim wird es geschrieben! Nur zur Info ;)