Schwere Winterfracht für Samedan

Teilen

Kommentare 5

  • RW-Tools zeigte mir, daß in der Aufgabe noch Einträge sind, die da nicht reingehören, die Unterordner "BerninaLineAssets" und "SurselvaLineAssets" gibt es im TS so nicht, es sind nur die Namen der jeweiligen Assetspacks. Wenn diese Packs entpackt wurden, sollte man die *.ap Datei im Ordner löschen, damit solche Fehler beim Szenariobau nicht entstehen können.

  • Habe alle Enhancement-Pakete (auch das Pack 5) … Habe zumindest eine Notlösung gefunden: [Strg+G] … Komisch, beim Zwischenspeichern ging es auch ohne! Ansonsten, ich bin zwar noch nicht fertig... Ganz großes Kino!!!

  • Kann die Aufgabe leider nicht starten - Scenario-Ladefehler! Lb-v_RhBcontainer_ fehlt oder ist beschädigt?! RW-Tools meckert nicht, und alle erforderlichen Scenario-Voraussetzungen sind vorhanden

    • Hast Du die RhB-Enhancement Packs 1, 2, 3 und 4 installiert und aktiviert?
      Bisher hatte nur das Forumsmitglied "Freeskai" dieses Problem und wohl mittlerweile lösen können. Habe zumindest nichts mehr von Ihm gehört.

  • Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich mein erstes veröffentlichtes Szenario
    Semi-Realistisch gestaltet habe. 75 Prozent der Zugbegegnungen entsprechen in etwa dem Winterfahrplan 2019/2020 der RhB. Das erklärt auch die Anzahl der benötigten Add-Ons für ausreichend unterschiedlichen KI-Verkehr.
    Im TS zu finden ist das Szenario unter "Standard/Albula und Bernina Linie".
    Rückmeldungen sind gerne erwünscht ☺