(LL) Holzzug nach Augsburg

Teilen

Kommentare 13

  • Tolles Szenario, hat viel Spaß gemacht :thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Ganz schöne Szenario ! und nicht nur von A nach B.. War schön im Schwarzwald mit dir.

    Mit script update lässt sich die Lok ganz gut fahren und bremsen..

    Merci Monsieur !

    Gefällt mir 1
  • Erstmal vielen Dank für das schöne Szenario hat echt Spaß gemacht. Auch ich finde das sich die Lok mit Scriptupdate gut fährt. Habe aber das Problem mit der PZB. Deshalb 5 min zu spät Aufgabe nicht bestanden.

  • Bei mir wird ttb blindzug diesel als fehlend angezeigt. Was fehlt mir?
    Gruß Ralf

  • Die BR187 ist so scheiße, vom Bremsen. Leider fahre ich die Lok nicht mehr, aber trotzdem nettes Szenario :)

    • Ist sie nicht. Man muss sich nur mal damit befassen. Mit dem Scriptupdate lässt die sich super sanft fahren und bremsen.

    • Ich bremse mit der AFB und mit der E Bremse aber die bremswirkung ist nur da, wenn ich die Lokbremse anziehe.

  • Sollte nicht die umgekehrte Richtung sein? Von Immendingen geht es nach Ulm/Augsburg

    • Es kommen verschieden loks an diesen zug 193,187,218 glaube eher das die 218 in die andere Richtung fährt. Nach meinen Recherchen fuhr der Zug über Bruchsal.
      https://www.flickr.com/photos/…955446772/in/photostream/

    • Danke

    • Die 218 wird nur für Rangierarbeiten in Immendingen eingesetzt. @Flying Dutchmen...die Züge fahren grundsätzlich über Offenburg. Suche einfach mal bei Bahnbilder.de die KBS720 und du wirst einige Bilder zu diesen Zügen sehen.