IC 2004 Emden Hbf (BR120)

  • TS 2020 64x

Gsonz -


In diesem Szenario fährst du den IC 2004 an einem winterlichen Morgen von Konstanz nach Villingen. Personenzüge fahren nach realem Fahrplan, Güterzüge sind fiktiv.
Das Szenario dauert ca. 70 Minuten.

Benötigte Pay- und Freeware bitte der Readme entnehmen. Viel Spaß!



Wer mich unterstützen möchte, kann mir gerne ein paar Cent spenden. Der Link dazu ist auf der linken Seite zu finden :)
  • kranck007 -

    Bis zum ersten Halt Radolfzell war alles gut und vielversprechend. Dann gingen die Türen nicht auf, obwohl ich perfekt am Bahnsteig (HUD: im grünen Bereich) stand. Damit war die Aufgabe dann hin. Vielleicht liegts am Szenario, vielleicht auch an der vR 120. Wer weiß. Schade.

    • Gsonz -

      Das Problem hatte ich auch. Du musst dann einfach ein Stück rückwärts fahren und es nochmal versuchen ;)

  • Taurus182001 -

    Sehr schöne Aufgabe. Vielen Dank. Und mit dem Repaint von Versystem sieht die verschneite 120er perfekt aus.

  • 20200119185236_1.jpg

    806.87 kB, 2,560×1,440
  • IC 2004 Emden Hbf.zip

    - 1.86 MB - downloaded 187 times, last:

  • Readme IC 2004.pdf

    - 834.77 kB - downloaded 200 times, last: