TS 2019 64x Winterwetter für AP-Schneefall

  • Winterwetter für AP-Schneefall

    Enthalten sind zwei Wetter-Einstellungen speziell für Winter-Szenarien bei Verwendung von Armstrong Powerhouse Schneefall aus dem "Sky & Weather Enhancement Pack".


    Das AP-Pack erhält man hier:
    https://www.armstrongpowerhous…path=36_88&product_id=197


    Die Dateien werden im Kuju Ordner zusätzlich installiert und überschreiben nichts.
    Die Einstellungen erscheinen dann als 5b und 22b bei der Wetterauswahl. Es muss nichts zusätzlich aktiviert werden.


    Sinn und Zweck:
    Speziell 22b wurde von mir erstellt, um den dichten Schneefall von AP in abendlichen Szenarien nutzen zu können, ohne die Aufhellung durch den AP-Nebel oder aber Schneefall bei sternenklarem Himmel zu bekommen.
    Man erhält eine dichte Bedeckung mit Dunst bei ausreichend Dunkelheit für Abend- und je nach Geschmack sogar nächtliche Szenarien.
    5b ist dann die Variante für den Tag bis in die frühe Dämmerung.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Maschinenreiter
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Optimiert für das Armstrong Powerhouse Sky & Weather Enhancement Pack
    Benötigte Freeware
    keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Bitte um kurze Hilfe bzgl. der Verwendung: Wenn ich das Wetter in RW-Tools in ein bestehendes Szenario tauschen will, wähle ich ja unter "Wetter" dann den Kuju-Pfad und dann ein der beiden .bin-Dateien aus, richtig? Und ist das dann ausreichend? Woher weiß der TS, dass dann das AP-Wetter genutzt werden soll? Oder müssen die ToD-Dateien auch in der entsprechenden Strecke getauscht sein?

    • Für die Wettereinstellungen benutze ich nicht RW-Tools, sondern den normalen Szenarieneditor im TS. Dort einfach das zu ändernde Szenario editieren und das Wetter wie sonst auch auswählen. Das reicht dann aus.