TS 2019 64x VT08 - freeware (TS2020 kompatibel)

  • VT08 - freeware (TS2020 kompatibel)

    Liebe Freunde,


    hier nun ein Paket des Triebzugs VT08, der schon einmal als freeware zur Verfügung stand, aber nach Meldungen einiger user nach dem Upgrade auf TS2020 nicht mehr korrekt funktioniert.


    Weiterhin habe ich zwei Quick Drive Züge hinzugefügt,
    1. Rheinblitz
    2. Weltmeister 1954


    Bitte dran denken, dass das Paket von 2011 datiert.


    Beste Grüße


    Bernd (BeeKay - Romantic Railroads)


    Info-Film von 2011:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein weiterer Info-Film von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    BeeKay - Romantic Railroads
    Sprache
    DE + EN
    Version
    3.0
    Benötigte Payware
    - keine -
    Benötigte Freeware
    - keine -

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Hallo,

    das ist ein schöner Triebwagen, geht er auch bei TS 2022?

    LG

  • Moin Meister,
    bei mir laden die Endwagen nicht.

    Danke 1
  • Vielen Dank für die Anpassung an den TS 2020.

  • Danke auch von mir und natürlich hätte sich so ein Fahrzeug mehr Aufmerksamkeit verdient, wie die ganze Familie der Eierköppe ;-))

  • Ich habe festgestellt, dass mir das QD Szenario und später der TS "abgeschmiert" sind, als ich versuchte dieses Fah
    rzeug zu testen.

  • Nochmals vielen Dank für dieses Geschenk Bernd. ;)

  • Hallo Bernd, vielen Dank für die Anpassungen ;)

    • Gerne. Man könnte noch so Vieles machen, aber für einen hübschen KI-Zug reicht es allemal.