TS Classic Erftbahn: Bedburg(Erft) - Horrem

  • Erftbahn: Bedburg(Erft) - Horrem

    Beta-Version der Erftbahn von Bedburg(Erft) nach Horrem. Bitte unbedingt die Lies mich beachten. Für weitere Informationen bitte auch den dazugehörigen Foren-Thread beachten. Viel Spaß! EDIT 20.12.2022: Mit dem Update ist die Strecke bis Quadrath-Ichendorf fertiggestellt.


    Erftbahn Bedburg to Horrem route in its betaversion. Please read the read me carefully. You may also read the relevant forum thread. Have fun! EDIT 20 December 2022: With the update, the route is extended to Quadrath-Ichendorf.


    Ligne de l'Erft version beta. Veuillez consulter le lisez-moi et le sujet attaché ici. EDIT 20 décembre 2022: Avec l'update, la route est prolongée jusqu'à Quadrath-Ichendorf.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    alias203, tom87
    Sprache
    Deutsch, Englisch, Französisch
    Version
    Beta
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update Stand 12/2022: Ausgestaltung bis Quadrath-Ichendorf
    Fix 23.12.2022: Bahnübergänge gefixt

    Dateien

Teilen

Kommentare 19

  • Hallo alias203 Finde die Strecke bis jetzt sehr gut ausgestaltet und kann sie perfekt mit dem beigefügten Szenario fahren. Ich hoffe, du gibst nicht auf und machst den letzten Abschnitt bis Horrem auch noch fertig.

    Am Anfang des Szenarios hatte ich ein kleines Problem: Trotz grünem Licht musste ich Befehl40 drücken, damit ich keine Zwangsbremsung bekomme. Vielleicht nur ein kleiner Bug? ;)


    LG

    Thomas

  • Hallo alias203 Könntest du mir sagen wo ich das herkriege? Ich suche den Kabelkanal von RWA


    LG

    • Siehe Thread, der Kabelkanal ist aber in der Tat gerade ein Problem. Ich kontaktiere mal RWA, ob ich den mitliefern darf.

    • alias203 darf ich fragen wo ich den Thread finde?


      LG

    • Such mal nach KBS 481 in der Suche, dann solltest du ihn finden (Links funktionieren hier nicht). RWA konnte ich noch nicht kontaktieren, aber ich hole das noch nach. VG

  • Hallo,


    Ich habe versucht die Strecke zu installiern und festgestellt, dass die Links für die Folgenden Sachen nicht mehr aktuell sind,


    -Railworks Austria, Kabelkanal

    -ice, Gleisübergang A-A-Weg

    -Radiomaster, Fahrzeugset

    -Radiomaster, Straßenset

    -F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TDR1909\Set1\AltWilModern\AltenburgBach\Stations\TDR_Quadrath.bin


    Hat jemand die Download Links für diese Objekte?

    Desweiteren werden mir von Koblenz Trier und Hamburg Hannover Onjekte als fehlend angezeigt. Die APs sind entpackt


    Ich besitze alle Payware Addons und IKB V3 habe ich nur in der Reloaded version von Aerosoft.

  • Bedauerlich finde ich, das es kein QD für die Strecke gibt.

  • Congo xD. Testen wir mal^^ Meine Heimat linie xD

    Danke 1
  • Müssen Koblenz- Trier und Konstanz- Villingen bei Aerosoft bzw. vR gekauft worden sein oder funktioniert es auch mit den Steam Versionen der Strecken?

    • Ich habe beide Strecken über Steam gekauft und kann Strecken, die mit der normalen Version gebaut wurden, problemlos fahren. Also müsste passen :)

    • na dann gehts jetzt erstmal ans Downloaden :)

  • Ist Koblenz - Trier sehr relevant dafür??

  • Ich habe alle Links die in der Read-me standen Installier und im TS eingefügt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass keine Signale angezeigt werden, im HUD werden sie angezeigt, aber auf der Strecke sind sie unsichbar.

    • Auf der Strecke sind die KS-Signale von Schuster in der neuesten Version verbaut. Vielleicht ist beim Download oder Installation bei dir ein Fehler aufgetreten. Lade sie bitte erneut herunter und prüfe die Strecke anschließend mit RW-Tools. VG, alias203

  • Wird Altenburg-Wildau auch benötigt wenn man Im Köblitzer Bergland 3R hat?

    • Ich habe IKB 3R leider nicht, um es selber prüfen zu können, aber es müsste gehen. Ansonsten einfach mal Altenburg-Wildau herunterladen und schauen, ob er bei der Installation etwas überschreiben möchte. Ist ja Freeware :)