TS 2019 64x [Scarlet] Diesel und Panzerstahl

Teilen

Kommentare 13

  • Bin mit der 232 gefahren, wunderschönes Szenario, toll die "Rangierszene" am Anhang. Vielen Dank

  • Mit der BR232 eine Lektion in E-Bremsen, sehr schön. (Brauche trotzdem noch nen Tipp mit den 218). ;)

  • Hi, ich bekomme die 218 KWS nicht aufgerüstet, hat jemand einen Tipp?

    • Batterie einschalten, die beiden Gruppenschalter rechts im Pult (Gruppe I, Gruppe II) auf Start stellen, warten bis beide Motoren laufen, Leistungsschalter einschalten.


      Funktioniert zumindest bei mir so. :–D

    • Nö leider nicht, ich bekomme auch immer einen KWS Fehler (blah blah nix KWS fähiges gefunden oder flasche Traktionsart) 2wenn ich shift+9 nutze. Die hintere Lok dieselt auch schon....

    • @Scarlet - kannst du mal mit der 218 V6 vom 21.02.20 testen ob es bei dir geht? Nicht das es daran liegt.

    • Ne, stimmt. Geht bei mir auch nicht mehr, aber nur mit der neuen V6, mit der V4 gehts noch. Da hat das Update wohl was zerschossen. :ugly:

  • Bin eben die 218er Version gefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.


    Trip

  • Nach ca. 10 Minuten verschwindet mein F3-overlay-schirm und ich kann meine Tastatur nicht mehr verwenden. (Br232 version)

  • Bei mir kommt auf meinem Gleis gleich zu anfang zwei 218er entgegen fahren in meine 2 218er und somit entgleisen wir alle...

    • Bei der Version mit der Br232 genau das gleiche

    • Äh, das sollte natürlich nicht passieren. Die KI-Diesel sollten eigentlich vor den Silberlingen stoppen. Hm.


      Stehen die beiden n-Wagen vor der Spielerlok? Kollidieren die Loks mit ihnen?

    • Ach daran liegt es da ich diese Silberlinge nicht habe... Deshalb rauschen die durch...dann ist mir das klar...