TS 2019 64x [M2311] Sommerliche Regional Bahn nach Köblitz

  • [M2311] Sommerliche Regional Bahn nach Köblitz

    Guten Abend Kollege,
    An diesen Sommerlichen Abend fährst du die RB 58655 von Wildau Bahnhof nach Köblitz Hbf.


    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.


    Es werden zusätzlich noch vier Versionen verfügbar sein:

    • Version 1: BR 185.2 und AP
    • Version 2: BR 185.2 ohne AP
    • Version 3: BR 146.0 und AP
    • Version 4: BR 146.0 ohne AP

    Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.

    Edit: @TrainFW hat zum Szenario noch ein Video gemacht. Danke dafür :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marcel2311
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 185.2 (146.2) / MF BR 146.0
    Strecke
    Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded 2
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    38

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Das Szenario ist kaputt :(

    • Mehr Infos wären durchaus nicht schlecht... und außerdem wärst du der erste bei dem sowas vorkommt und ich hab am Szenario seit der veröffentlichung nichts mehr geändert...

  • Mit einem neuen Szenario von dir steigt die Vorfreude auf den morgigen Tag doch direkt an. Eine Frage: Woher hast du die Ansagenstimme zwischen Ingo Ruff auf deinen Szenarien hier auf IKB3 Reloaded?

    • Ja des wars dann leider auch mit den Szenarien fürs erste :(. Ich werd am Montag noch ein Szenario anfangen zu bauen und dann werd ich schauen müssen wann ich wieder Zeit hab. Die Ausbildung geht halt vorran :D. Und die Ansagen hab ich in der S-Bahn Nürnberg aufgenommen und die dazwischen ist von Linguatec.

    • ne ich meinte woher du die Stimme hast, die die Station aussprichst. Generierst du die oder wie machst du das?

    • Ähm ja. Ich mach des ein bischen anders. Ich geh auf die Seite von Linguatec -> Geh dann auf Demo -> Dann auf Stimme wählen und dann kann man unten eingeben was er dann sagen soll und das nehme ich auf. Rest bearbeite ich dann in Audacity.

    • dürfte ich den Teil mit der Linguatec Stimme weiterverwenden?

    • Ja. Kannst du gerne weiterverwenden :).