TS 2019 64x Usedom v2.2

Teilen

Kommentare 8

  • Wollte mal wieder Fahren aber in polen swinemünde bhf gleis 3 ,da steht ein zug und bleibt stehen .Wo mein Zug auch normalerweise auch Gleis 3 einfahren muste ,aber irrgendwas ist da faul Fehler drin .Schaut bitte mal nach das die Fehler beseitigen könnt .Vieleicht sind auch bei den anderen strecken fehler bin ja noch nicht gefahren

  • Kommisch hier bringt die Strecke raus? Aber irgendwie kommt davon nix mehr raus nur die 4 szarnerio sind auch cool dr zeiten ,wie andere strecken ist das auch so manche die nix raus bringen wäre cool wenn da noch was kommt mit dr zb Taigatrommel ludmilla diesel usw

    • Bald wird ich damit wieder anfängen. Diese ganze strecke ist schon gecrashed uns ich muss alles wiederum neu einstellen aber erstmal bin ich mit ein andere strecke bescháftigt. Dies wird bald heraus kommen am SimTogether weil diese strecke ein umbau ist zum NS vorbild am anfang der 80'er jahren.


      Es ist geplänt der Usedom komplett um zu stellen weil der crash zu tun hat mit der Track Rules und zuruck setzen geht leider nicht mehr. Ein groß menge gleisen und gelinkte signale sind dadurch verschwunden.


      Szenarien kannst du aber auch selbst schreiben. Der ehemalige szenarien kammen mit der altere Usedom mit. Selbst schreib ich nur szenarien mit dampf bespannte züge. Diesel da entgegen sind bei mir nur KI verkehr.

  • Weiterhin bin ich mal angefangen die strecke her zu richten und der zeit der 1975 nach zu bilden. Im wirklichkeit war diese strecke im 1975 nicht mehr da. Aber basiert auf der ehemalige bahnlinien werd ich mal versuchen die Hektometersteine und signalen einbauen und die strecke weiter zuruck zu brengen die der DDR zeiten genau entsprichen kann.
    Alle LKW's und PKW's werden ersätzt mit assets von Radiomaster welche ein richtige reihe LKW's Busse und PKW's der UdSSR herstellt und genauso mal die DDR zeit paßt.

  • Klassen gebaut aber für Neubenutzer schwer. Viele Hand Weichen. Teilweise liegen die Gleise zu tief.
    Fahren zu einem bestimmten Ziel nur unter Beachtung der Weichen Stellungen.

    • Teilwieise liegen die gleise zu tief damit daß terrain uber die schwelle kommen. aber daß is mal richtig so weil viel grund damals die schwellen bedeckte mit sand kies usw.

  • Toll.... aber alle dank geht zum erste zum Herr Haase der grundleger und original entwickler dieser strecke.

  • super klasse von damals usedom ,