TS 2019 64x [curt] Ein kaiserlicher Herbstmorgen

Teilen

Kommentare 20

  • Grüß dich,

    habe alles Installiert, aber ich finde das Szenario im Spiel nicht auf...

    Weist du warum ?

    Danke im Voraus.

    • Moin,

      Hamburg-Hannover Deluxe hast du denk ich mal installiert? Sonst liegt das wsl. daran.

      Ansonsten kannst du es mal mit Cache leeren versuchen, mehr wüsste ich jetzt auch nicht..

    • Okay, danke Dir...

  • Danke für das schöne Szenario Klasse Ki-Verkehr. Die Wagen Auswahl war Toll und passen gut zur Strecke hatte ich noch nicht jetzt schon.

  • Eine rundum gelungene Aufgabe, auf einer wunderschönen Strecke!
    Vielen Dank dafür!

  • Ein sehr schönes Szenario! Echt Hammer, das es auch die Langsamfahrstelle im Bereich Süderelbe gibt. ^^ Und besonders toll, wenn man erst am Vortag die komplette Strecke auch mit der 182 523 abgefahren is. :D

  • Sehr schöne Aufgabe, hat Spaß gemacht! Allerdings finde ich den Raum Hamburg noch etwas leer für die morgendliche HVZ... Und warum fahren deine ICs alle ohne Steuerwagen und als ICEs fahren nur ICE-T, aber keine ICE 1 oder 2? Das ist in der Realität meiner Erfahrung nach doch etwas anders. Aber das ist auch nur meckern auf hohem Niveau, insgesamt war es es eine super Aufgabe, vielen Dank dafür!

    • Ich habe mich an den originalen Fahrplänen und Wagenreihungen orientiert, da die ICE1/2 ja alle von etwas weiter weg kommen fahren um die Zeit nur die Verstärker-ICEs aus Hannover gen Norden und die werden allesamt mit ICE T gefahren ;) Und S-Bahnen waren mehr leider nicht möglich gewesen, da hat DTG Murks gebaut mit den Portalen ^^

  • Ein Hinweis, die Angabe für die Oberstrom-Lok fehlt in der Readme, ich habe sie schon gefunden.

    • Ich muss mich entschuldigen, ich habe den richtigen Eintrag doch noch gefunden, sorry.

  • Herzlichen Dank lieber curt2244 für dieses sehr schöne und gemütliche Szenario. Bin die Full-Version gefahren und es hat richtig Spass gemacht! Super Sache - VIELEN DANK!

  • Also ich die Full version gefahren und alles bestens freue mich schon wenns weiter geht Danke

  • Sehr schöne Aufgabe, bei mir alles Super gelaufen! Natürlich ohne LZB, da muss man ganz schön in die Eisen gehen :D

  • Hab Hp0 vor Harburg. Und stehe da seit 10 min schon..

    • Tab Anfordern?? geht das

    • Ne. Steht ja nicht tab taste drücken

    • Bei meinen Testfahrten hatte ich das nie... Probier mal den Cache zu leeren und das Szenario neu zu starten, ansonsten könnte ich mir nur nen komischen TS-Bug vorstellen, soll es ja ab und zu geben ^^

    • Ich hab Hp0 auf einer Brücke gehabt, musste einen IC vorbeilassen, der in die Gegenrichtung fuhr. Dann ging es wieder...

    • Das soll ja auch so, man braucht da halt kurz Geduld, wie in echt ;)