TS 2021 Repaint BR648 ZZA-Norddeutschland

Teilen

Kommentare 12

  • Schöne Anzeigen, jedoch steht bei RE 83 nach Kiel statt dem RE ein RB! Wäre nice wenn du es noch auf RE wechseln könntest

    • Habe es geändert. Bitte das Paket erneut herunterladen. Die 7zip Datei einfach in den Hauptordner des TS entpacken. Das überschreiben der Datei zulassen.

  • Moin, leider fehlet auch bei mir ein Teil des Pfades und ich kann die RWP-Datei nicht Installieren. Ich habe sowohl den Lint 41 von Railtraction als auch das SH. Repaint installiert.

    Liegt das eventuell daran das ich den Satz: "Nach der Installation des Repaints bitte den Assets Ordner in das RailWorks Hauptverzeichnis entpacken." nicht verstehe?

    Über Hilfe würde ich mich freuen. :)

    • Du musst die rwp Datei in den Hauptordner von Railworks entpacken!

      Oder entpacke die rwp Datei wo du willst. Dann die entpackten Ordner ebenfalls in den Hauptordner von Railworks verschieben.


      X:\Steam\steamapps\common\RailWorks


      Das X steht für dein Laufwerk, wo du den TS installiert hast.

    • Super, danke für deine Hilfe.

  • Leider kann ich .rwp-Datei nicht installieren, weil angeblich ein Teil des Pfades fehlt. Kann da jemand helfen?

    • Klappt ja bei allen anderen? Hast du auch die BR 648 von Railtraction und das dazugehörige Repaint für Schleswig Holsteininstalliert? Steht aber alles auch in der Readme Datei.

  • wie kann ich die ZZA einstellen weil shift +/- macht er nicht?

  • Super danke dir. Kann man die Ziele im Editor voreinstellen ?

    • Laut Bedienungsanleitung von RT "Ja"! Nur steht da leider nicht wie!!!!!
      Auszug aus der Bedienungsanleitung:
      -Autonumbering(only for destination signs and quick setup for ai traffic).
      -Destination signs are ingame switchable or quick autonumbering setup.


      Habe es selber noch nicht herausgefunden..! :( Vieleicht weis es ja einer aus dem Forum.


      Bin gerade unterwegs... Im Original ist die erste Zahl 1000-und weiter steigend. Nur weiß ich nicht ob diese vorne oder hinten angegangen wird. Kann ich erst heute Abend testen.

    • Auch wenn die Frage hier schon lange her ist, kann es ja nochmal jemanden interessieren:
      Im Editor muss man die Zugnummer "1000" oder aufsteigend nutzen, wie LordTulpe schon vermutete ... :)