TS 2019 64x Repaint [AL] RWA - BR 423-S-Bahn Köblitzer Bergland

Teilen

Kommentare 33

  • Könntes du noch die Codes für die ZZA nachreichen?

  • Hallo, erstmal sehr Schönes repint, aber bei mir Funktionieren die Ziele nicht... Weißt du woran das liegen kann?

    • Meinst du wenn man Szenarios baut? Weil das habe ich auch

  • Wie installiere Ich das Repaint, wenn Ich ausschließlich die BR423 aus dem Paket S-Bahn Frankfurt besitze? Oder ist es erforderlich die BR423 komplett von RWA zu erwerben?

    • Hallo, leider müsstest Du dir die BR 423 komplett von RWA erwerben, da dieses Repaint auf der dort enthaltenen Stuttgarter Version basiert

    • Gibt es noch eine Möglichkeit es mit der Frankfurter Version kompatibel zu machen?

    • Dazu habe ich dir Ende Januar über PN geantwortet

  • Ich kann den Zug nicht fahren, und das obere Licht ist immer an.

    • Lade und installiere bitte die neuste Version der RSSLO BR423

    • Nein hilft auch nichts.

  • hi sehr schönes repaint könnte man den Repaint auch für die ET 420 machen?

    • Ich habe einige kleine für die verkehrsrote und orange Version erstellt, doch finalisieren kann ich sie derzeit nicht, da ich leider an einem Kompromiss arbeiten muss

  • Ich habe das Problem, dass an den Endwagen die ZZA nicht funktioniert, sondern nur an den Mittelwagen. (Nur bei manchen Repaints). Kennt jmd das Problem und weiß, wie man es beheben kann? :)

  • Es gibt ein Szenario, das heißt: S-Bahn Bergland. Das würde meiner Meinung nach besser klingen als Aufschrift auf dem Fahrzeug, aber das, so wie es jetzt ist, geht natürlich auch. ;)

  • Bei mir ist ein Teil des Ebula schwarz. und der Zug lässt sich nicht fahren.
    Das ist bei allen anderen Versionen nicht der Fall

    • Bei mir das gleiche Problem

    • Gut dan sind wir schonmal zu zweit!

    • Habt ihr zufällig auch die Frankfurter Variante? Falls ja, vielleicht hilft da die nochmalige Installation der "normalen" Versionen...

    • Nein, ich habe nur die Münchner/Stuttgarter Version, die S-Bahn Rhein Main habe ich nicht. Und auch bei mir gehen alle anderen Versionen.

    • Habt ihr die aktuelle Version der BR 423? Also die 1.3?

  • Geiles Repaint aber warum kommen nach den IKB Zielen stuttgarter Ziele beim 423 und 430


    Habe auch noch ein Fehler Gefunden an den Seiten steht S-Bahn Köblitzer Land da fehlt das berg

    • Das liegt daran, dass das Repaint auf der Stuttgarter Version basiert. Da nach dem Fahrplankonzpet von @TrainFW nur drei S-Bahnlinien geplant sind, gibt es weniger Ziele als insgesamt an Platz verfügbar ist. Dass auf der Seite nur "S-Bahn Köblitzer Land" steht liegt daran, dass in der entsprechenden Datei nur begrenzt Platz für den Schriftzug war.

    • Ok da weiß ich bescheid super repaints

    • gut