TS 2022 Bombardier Flexity Swift Typ-U5 Replacement Sound 1.0

  • Bombardier Flexity Swift Typ-U5 Replacement Sound 1.0

    Eine Soundmod für den U5 Wagen der Stadt Frankfurt am Main der die Fahrgeräusche aus dem Jahr 2019 ins Spiel bringt.


    Im Laufe der Jahre gab es verschiedene Pulswechselrichter. Heute hat der U5 Wagen einen ganz bestimmten Sound und diesen werde ich eben mit dieser Mod, soweit es mir möglich ist, möglichst real darstellen.


    Leider kann ich den Sound des Motors nicht abhacken wie er in echt ab 30 Km/h dann heult. Es ist nur als Übergang zu hören. ABER bevor ihr jetzt sagt .....öööh das ist ja Müll, unfähiger Modder, will ich euch ans Herz legen, dass es anders, nicht möglich ist und ich schon seit einem Jahr versuche das möglichst gut hin zu bekommen. Das hier ist eben das Endresultat und ich hoffe ihr werdet euren Spaß damit haben!


    Euer VGF_Strab :prost:


    (Das Piepen des ITCS muss ich nochmal ersetzen. Da habe ich das Falsche eingebaut. Das werde ich die Zeit mit nem Update fixen.)

    Ein Update für diese Soundmod ist geplant. Ein Releasezeitraum ist jedoch noch nicht absehbar.
    (28.12.2021)

    Diese Soundmod entspricht nicht mehr meinen nun hoch gewachsenen Ansprüchen. Da das Bearbeiten der Scriptfiles für mich als Unwissender in diesem Bereich sehr schwer ist und diese Arbeit zur Verbesserung des Sounds nötig ist, kann es sein dass ich dieses nicht meinen Qualitätsansprüchen entsprechende Modprodukt entfernen werde. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist ist auf eine sehr lange Wartezeit für ein Update hinzuweisen, außer es findet sich Hilfe von bereits sachkundigen Mitgliedern die mir helfen könnten.
    (02.02.2022)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    VGF-Strab
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    U-Bahn Frankfurt 2
    Benötigte Freeware
    Keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Hinweise zu neuen Updates

    Dateien

Teilen

Kommentare 4