TS 2021 DR BR 107

  • DR BR 107

    Repaint aus der CD721 in die DR Version.Habe eine deutsche Bedienungsanleitung beigelegt.
    Unbedingt vor Einfügen in den Assets Ordner die Installations Liesmich lesen !!!!!! *achtung*


    Viel Spaß


    Wolle alias Heizer 03 1074

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Original CD 721 Pikku und Kollegen , Repaint Heizer 03 1074
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    keine
    Benötigte Freeware
    CD721 von https://pikku.msts.cz/railsim.html

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    ..

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Die Geo zu bearbeiten war gar nicht nötig. Man bearbeited die Texturdateien und behält den original Namen. Der Pfad wird in der .bin geändert. Man muß halt für die Lok einen seperaten Ordner erstellen, zB DR_BR107. Das macht das ganze etwas leichter und man hat einen besseren Überblick. In der Regel bearbeitet man die Geo für Childobjekte. Gruß Winpit

  • An alle Zweifler was die GEO betrifft. Ich habe von Jan alias pikku eine Generalvollmacht auf Alles von ihm ! Das gilt auch für andere Erbauer von Rollmaterial.

  • Beim Packen der rwp ist was schief gelaufen.Den CD721 Ordner getrost löschen der hier als Leiche auftaucht.

  • Klasse, noch eine Lok aus der DDR, DR Zeit!

  • Ich hätte gern gewußt, was ist genau die CD 712 (Link) und was das Update (Link). Auf der Pikku-Seite ist nur ein Eintrag mit CD 721. Hätte etwas genauer sein können die readme.

    • Oh sorry, ich war in der falschen Rubrik auf der Seite.

    • Aber wie @Winpit schon schrieb, komisch ist das schon, daß der Ordner CD721 direkt im Assets Ordner liegt. Und sämtliche GeoPcDx Dateien sind auch enthalten? Hat das mal jemand überprüft?


      Edit:
      Alle Dateien sind 0k groß bei mir.

  • Hallo, sorry aber mit der rwp Datei installiert man die CD721 direkt in den Asset-Ordner, wo sie dann als Dateileiche rumliegt. Desweiteren wird im CS_addon die Original CD721 überschrieben. Für mich werde ich das so anpassen damit die Originallok nicht überschrieben wird. Ansonsten ein schönes Repaint. Gruß Winpit

    • Die Original CD721 wird nicht überschrieben.

    • Alle Dateien sind umgeschrieben, schau mal vorher die Dateien an!!?