TS 2019 Repaint [STWS] vR BR 218 "Bahnbau-Gruppe"

Teilen

Kommentare 14

  • Im Editor ist nur eine Lok zu finden! Die mit den weißen Balken an den Stirnseiten. Die eine mit dem silbernen Balken, und eine mit weißem fehlen gänzlich 471-1 und 391-1.

  • Hi ich hätte ne frage: Dürfte ich das Repaint weiterverwenden bei der 218 mit N wagen?

  • Leider funktioniert das repaint bei mir nicht. Die .GeoPcDx Datein sind korrekt installiert (wie in der read me beschrieben) Trotzdem werden mir die repaints im spiel nur unsichbar angezeigt.

    • Hi,

      bleiben alle drei unsichtbar?

    • Genau. Bei mir sind alle drei unsichbar.

    • Hm,

      dann bleibt eig. nur 218-Installation kontollieren (Ist es auch die richtige?), Repaint nochmal drüberbügeln, Geo´s nochmal genau nach Anleituing kopieren und neu versuchen.


      Hat sonst noch jemand Probleme? Nicht dass mal ein Update der Lok was zerschossen hat, falls es eins gab.

  • Ist das Repaint auch kompatibel mit der 218er aus dem Paket mit dem Bnrdzf welches neu erschienen ist?

  • Bei mir gibt es nur eine Lok zur Auswahl statt 3 Repaints

    • Grüße dich, sind die Repaints auch im Szenarioeditor nicht sichtbar? Eigentlich sollten alle varianten vorhanden sein.

    • Bei mir das gleiche. Ich habe auch nur eine statt drei.


      Edit: Hat sich nach einer Neuinstallation erledigt.

  • Äußerlich geil, aber in der Mitte bei Nacht in Bahnhöfen kann man durch Drehzahlanzeiger und den anderen Instrumenten durch sehen, als wäre da Glas.

  • Yay! Endlich ein Bahnbau-Repaint für die vR 218 :D

  • Bei Anzeigefehlern einfach erneut herunterladen und erneut installieren, gab ein Update.