TSW Repaint BR-143 "Otto hat Zugkraft" (fiktiv)

• BR-143 "Otto hat Zugkraft" (fiktiv)

Deutsch

Nach dem Vorbild des Designs der BR-112 des ehemaligen IRE Magdeburg-Berlin (Magdeburg-Berlin-Express) habe ich hier mal ein Repaint für die BR-143 erstellt.
    Bitte beachtet, dass ich etwas in dieser Richtung nochnie zuvor versucht habe. Falls ihr einen Fehler entdecken solltet, verzeiht es mir bitte und gebt mir bescheid, dann werde ich gern versuchen es zu fixen.

Installations- und deinstallationshinweise sowie EULA Hinweise sind in der ReadMe.txt Datei zu finden.

Die Lok wird ersetzt, bedeutet: auch KI Züge, welche mit der BR-143 bespannt sind, werden in diesem Design erscheinen.

Wer sich gern über diese Verbindung informieren möchte, kann gern hier nachlesen: https://signalarchiv.de/Meldungen/10001025

Viel Spaß, ich hoffe es gefällt euch.
    Bei Fragen o.Ä. schreibt mich gern an. 8)

English

This mod contains a redesign of the DB BR-143. The design originates from a DB BR-112 which was used for an express connection between the citys of Magdeburg and Berlin.
    Please be aware that this is my first time of doing something like this. Should you spot an error please tell me about it so that I can provide a fix.

For installation- and deinstallationinstructions and for EULA notice please consult the ReadMe.txt file.

Be aware that the loco will be replaced, i.e.: AI trains using the BR-143 will have the same design.

I hope you like it and have fun with it.
    Should you have any questions feel free to get in touch with me. 8)

Bilder des Originals (pictures of the original): Bild 1 Bild 2

Changelog

V1.0 - Release
    V1.1 - Schriftgröße und Hintergrundfarben etwas überarbeitet (changed fontsize and edited background color)

Zusätzliche Informationen

Autor
    House
    Sprache
    German and English
    Version
    Benötigte Payware
    Ruhr-Sieg Nord: Hagen-Finnentrop DLC
    Benötigte Freeware
    -

Dateien

Teilen