Umleitung des IC2215

Teilen

Kommentare 13

  • Die Meldungen kommen etwas zu spät, da kann man den Fahrplan nicht einhalten, gleich mal 3 Minuten Verspätung. Ist das beabsichtigt?

    • ehhm... Nein, bei mir kann man immer pünktlich im Bahnhof eintreffen. In Celle kommt man sogar 2 min früher an. Nur zwischen Harburg und Lüneburg muss man sich ranhalten.

    • Okay. Komischerweise kommt bei mir die erste Meldung zur Abfahrtszeit um 16.45. Dann die 2. Meldung gegen 16.48, ab da lässt sich auch die Warteuhr starten und bis das vorbei ist, ist fast 16.49, laut TS dadurch Punkt gescheitert. Dann in Harburg bin ich deswegen auch knapp 1-2 Minuten zu spät gewesen, aber in Lüneburg hat es dann wieder geklappt. Da war ich nur knapp 7 Sekunden zu spät, hat aber als Erfolg gezählt. Bin eigentlich ein aggressiver Simulationsfahrer. Vielleicht hab ich auch nur ein Repaint der Br 155 vergessen. Und bei mir kommt auch die Meldung Beschädigter Zugverband oder so...

    • Soo... Ich hab da mal etwas geändert, jetzt sollte nur eine Meldung zum Start des Szenarios kommen.

    • Hatte genau das selbe Problem...Hatte in Hamburg bei der Abfahrt schon 3min verspätung...nicht mehr auf zu holen...sonst ein tolles Szenario.

    • Das Problem sollte jetzt behoben sein, kannst das Szenario ja neu installieren und nochmal fahren wenn du magst :)
      Trotzdem danke für das Feedback!

  • Cannot offloading the passengers!!!!

    • Emptied Cache? Have all rolling stock? Where does the problem occur? Do two messages show up in the first 3 minutes?

    • I miss only the DB BR 155 ND. I have installed the GERMAN version of Train Simulator (including BR 155)

    • Ok... The BR 155 ND is the version with No Driver (ND). I don´t know why you are missing that. By the way I updated the scenario so know you should be able to load passengers at the beginning of the scenario.

    • ok thank you.