TS 2019 64x [Ams] GS50690 nach Bremen (2-teilig)

  • [Ams] GS50690 nach Bremen (2-teilig)

    Du übernimmst am 17.09.19 den GS50690, einen Stahlzug, welcher normal von Seelze über die KBS380 (Wunstorf-Bremen) zu den Bremer Stahlwerken verkehrt.


    Jedoch durch Sturmschäden an der Oberleitung zwischen Verden(Aller) und Nienburg(Weser) und einer daraus resultierenden 2-tägigen Streckensperrung der KBS380 vom 16.09.-18.09.19, wurde ein Großteil der darauf verkehrenden GZ über die KBS385 umgeleitet. Auf diesem Stück zwischen Osnabrück und Bremen fährst du diesen Stahlzug.


    Du hast die Auswahl zwischen der DTG BR155 oder der vR BR151 EL Vrot in Rpool Lackierung, welche abwechselnd auch in Natura vor diesem Zug hängen.


    Features des Szenario:


    - realer Zugverband (zusammengestellt nach eigenen Aufnahmen des Zuges)
    - abwechslungsreicher, realitätsgetreuer KI Verkehr wie er auf der KBS 380/385 anzutreffen ist
    - FDl Gespräch in einem echten Stellwerk aufgenommen
    - Abwechslungsreiche Fahrplangestaltung


    Benötigte Pay- und Freeware kannst du wie immer der beigefügten ReadMe entnehmen.


    Mein Dank geht an Onkel Matze für den FDL, an Sentex, Ole.r22 sowie an Solin als Betatester.


    23.11.19 Kleiner Nachtrag noch: Leider hab ich wieder vergessen die TTB Res Wagen mit in der ReadMe anzugeben (irgendwie gehen mir die Dinger immer durch die Lappen). Hab diesbezüglich nochmal die ReadMe erneuert.



    Wie immer viel Spaß beim Fahren


    wünscht Amisia

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DTG BR155 oder vR BR151 EL Vrot
    Strecke
    Münster-Bremen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    mittel-schwer
    Dauer (in Min.)
    75

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Bei mir haben beide Szenarios keinen Ziel ort

    • Soll auch so sein. Lasse ich mit Absicht weg bzw sind ausgeblendet.

    • Aso okay

  • Ich habe folgendes Problem...trotzdem ich alle Payware und Freeware Assets habe wird mir meine Spielerlok nicht Angezeigt weder die 151 von vR noch die 155 von Dtg...Jemand ne idee???

    • Auch für beide Loks die Repaints vorhanden bzw richtig installiert?

    • Jaa wird mir auch so angezeigt...ich schaue morgen in Ruhe nochmal drüber

    • Ne also keine chance...weder die 155 noch die 151er geht bei mir...

    • Sorry, aber dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Am Szenario selber scheint es nicht zu liegen, denn sonst hätten andere auch den Fehler. Muss irgendwas in deiner Installation sein. Vllt keine Geo Dateien kopiert oder was anderes.

    • Na wer weiß...hast ja noch mehr gute Szenarien die gut funktionieren

  • Hab leider nicht genug Assets, jedoch ist mir aufgefallen, dass das Repaint der BR 140 PRESS auf die vR Seite verlinkt, MIT den Falns, während dein Link, auf die BR 140 EH. Bräuchte man beide oder ist dir dort ein Fehler unterlaufen?

    • Ich schau mir das nochmal an. Eigentlich sollte das nur die Einholm sein, die es im Pack mit den Falns gibt.

  • ich möchte mich ebenfalls für dieses zweiteilige Szenario bedanken. Ich bins mit der 155er gefahren. Klasse, was man da alles erleben kann - vielen herzlichen Dank für dein Schaffen Amisia. Lg aus der Schweiz

    • sehr gerne doch. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für dein Feedback.

    • Bitte

  • Geniales Szenario, vielen Dank dafür! Mir gefallen die Details und die verschiedenen Zugbegegnungen.
    Ich freue mich jedes mal, wenn was neues von Dir kommt. Du machst deine Sache sehr gut. Weiter so, lieber Amisia. :)


    Lg

    • Vielen, vielen Dank für dein Feedback. Hört man gern und ich geb mein Bestes:-)

  • 1+ mit ***

  • Wie immer super,sehr viel Verkehr verschiedener Fahrzeuge,danke!