TS 2019 64x [LG] ICE 553 nach Berlin-Gesundbrunnen

  • [LG] ICE 553 nach Berlin-Gesundbrunnen

    Du übernimmst den ICE 553 am Wochenende auf dem Abschnitt Koblenz-Köln


    Update 24.11.: Fehlendes Repaint in der "Read Me" ergänzt - die Installation beseitigt die Fehlermeldung über einen beschädigten Zugverband


    Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial und die wichtigsten ZZA, der KI-Personenverkehr ist nach realem Fahrplan, Güterzüge fiktiv


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise zum Szenario die beigefügte "Read Me" lesen


    Erstellt wurde das Szenario in der Streckenversion Köln-Koblenz Beta 1.1


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ICE 407
    Strecke
    Köln - Koblenz
    Benötigte Payware
    DB BR407 , Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, DB BR 442, Stadler Flirt 3, Stadler RS 1
    Benötigte Freeware
    NX BR442 Talent 2, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ I + Repaint Pack 1 + Mini-Pack-Hccrrs-ARS-Altmann-by-RD, Stadler Flirt 3 Süwex KI, BR155 orientrot grafitti bleech skin
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    55

    Dateien

Teilen

Kommentare 21

  • Wieder ein tolles Szenario von luckygod! Vielen Dank dafür!

  • Wirklich schönes Szenario. Danke und freu mich auf Neues von dir. VG.
    P.S. läuft auch auf "normaler" Version der Strecke.

  • Tolles Szenario, vor allem die Ansagen und der KI Verkehr haben mir gefallen. Danke dafür. LG

  • Ich habe folgendes Problem...trotzdemich alle Payware und Freeware Assets habe wird mir meine Spielerlok nicht Angezeigt weder die 151 von vR noch die 155 von Dtg...Jemand ne idee???

    • Die VR 151 ist nicht im Szenario verbaut. Spielerzug ist der ICE 407Verlaro D. Wird gar keine der 155 angezeigt? Die ist in verkehrsrot, in PRESS-Lackierung und mit Bleech-Graffity-Repaint verbaut

    • Oh man sorry hab hier vollkommen falsch geschrieben...sorry

    • Also bin das Szenario gefahren und zwar ohne Probleme...Klasse Arbeit...Danke dafür.

  • Das Problem besch. Zugverb. kommt öfters bei Szenarien vor. Bei mir ist ist auch erschienen. Dazu habe ich dann mit strg+q auf bearbeiten gedrückt und gewartet bis dann ein Bild mit einem Schloss erscheint.Dann auf das Schloß geklickt bis es geschlossen ist. Dann wieder auf bearbeiten geklickt und wenn das Bild mit dem Schloß wieder da ist auf das Schloß geklickt bis es geöffnet ist. Jetzt wieder auf bearbeiten und jetzt erscheint beim mir das Szenario ohne Fehlermeldung und funktioniert. Bei nächsten Start des Szenarios erscheint die Meldung nicht mehr!

  • Läuft sehr gut ,danke dafür!

  • Sehr schönes Szenario wieder mal von Dir!
    Ich habe den 407 gegen den ET 403 getauscht, trotzdem lief die Aufgabe ohne Probleme!
    Herzlichen Dank!

  • Bei mir kommt leider immer die Meldung beschädigter Zugverband und dann crasht der TS.

    • Direkt zu Beginn? Hat sonst wer das gleiche Problem?

    • Ja direkt zu Beginn.

    • Die Problemlösung gestaltet sich schwierig, weil das Szenario bei mir und auch anderen Usern funktioniert. Wird in der Fehlermeldung angezeigt, welcher Zugverband Ärger macht? Oder hast Du das Szenario mal im Editor geöffnet und dort nachgeschaut? Vielleicht reicht es ja schon, den betreffenden Zug einfach mal anzuklicken und ein wenig hin und her zu schieben

    • Wie gesagt, es heißt einfach nur Beschädigter Zugverband. Will ich die Aufgabe im Editor starten, freezt dieser.

    • Bei diesem "beschädigten Zugverband" handelt es sich ganz offensichtlich um den "NEX_Br442_Talent2" - die entsprechende Downloaddatei auf "Railsimulator.net" dürfte beschädigt sein (https://www.railsimulator.net/…ry/131-nex-br442-talent2/) . Trotz penibler Installation fehlt einer der Zugteile. Ich habe diese Zuggarnitur letztendlich per RW-tools ausgetauscht.


      Edit 28.11.2019: die Lösung des Problems liegt in nachstehendem Satz:
      => Dann bitte noch die Datei PassengerView.GeoPcDx aus dem Ordner .....Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\PassengerView kopieren und in den
      Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\PassengerView NEX einfügen."


      Dieser Satz ist in der extra herunterzuladenden Read me enthalten, nicht aber in der Read me, welche gemeinsam mit der rwp-Datei herunterzuladen ist/war.