Makrofon Soundupdate für die BR218 (V-Rot und Blau/Beige) von vR

  • Makrofon Soundupdate für die BR218 (V-Rot und Blau/Beige) von vR

    Makrofon Soundupdate für die BR218 von vR



    Dies ist ein Soundupdate für das Makrofon für die BR218 (V-Rot und Blau/Beige) von Virtual Railroads.


    Die Weitergabe und Veröffentlichung des Makrofon Soundupdate für die BR218 von vR ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet!


    Bitte sicher Euch vorher den Audioordner der BR218 (Virtual Railroads), da die original Sounddateien überschrieben werden!


    So könnt Ihr jeder Zeit den original Sound wieder herstellen oder einfach neuinstallieren.



    Die Installation:

    Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren.



    Um den Replacement Sound zubenutzen, benötigt Ihr die BR218 von Virtual Railroads.


    Was wurde bzw. wird erneuert?

    - Neue Soundateien aus eigenen Soundaufnahmen werden eingefügt und ich habe die Lautstärke des Makrofon angepasst!
    - Vorher war das Makrofon auch in der Ferne in der gleichen Lautstärke zuhören.
    - Dieses habe ich nun geändert, so das dies Horn an Lautstärke abnimmt, so weiter man sich von der Lok entfernt.
    - Geänderte 218_Horn_Proxy wird in diesem Soundupdate mitgeliefert!



    Viel Spaß mit dem neuen Makrofon!



    Gainmaster


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Gainmaster
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Baureihe 218 von VirtualRailroads
    Benötigte Freeware
    Keines

Teilen

Kommentare 3