RE16398

  • RE16398

    Hallo zusammen :), ihr fahrt an einem Novembernachmittag den fiktiven RE16398 mit einer BR612 Doppelgarnitur nach Leipzig. Es herrscht viel Verkehr auf der Strecke, also achtet gut auf eure Streckenfreigaben :).



    Bitte sendet mir nach dem Spielen eure Kritiken, sowohl positive als auch negative, damit ich in Zukunft weiß, was ich besser machen kann/soll :)


    Viel Spaß mit dem Szenario!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Flopsy
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR612
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    BR 411, BR612, BR 442, Berlin-Leipzig, Münster-Bremen
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    recht schwer
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo ich habe einen Problem! auf der strecke Berlin-Leipzig RE16398 habe ich das Szenario heruntergeladen, und wollte anfangen zu zocken aber in der lade zeit steht bei mir dann zugverbands builder schienenfahrzeug kann nicht geladen werden DB Regio BR 442 und 443. Ich weis nett wo das Problem liegt ich habe alle Züge die ich benötige auch die Addons Strecken (sind sogar alle züge dabei die ich für dieses Szenario benötige. Kann mir dabei jemand Helfen?

  • Grundsätzlich tolles Szenario jedoch sind mir mehrere Dinge aufgefallen. 1. Wie soll man den Fahrplan pünktlich schaffen? Alleine durch die Wartezeiten an den Überholungspunkten ist nicht mehr rein zu kriegen. 2. In Bitterfeld hat sich der vorderste Zugteil sprich der Teil, in dem man fährt, vom Rest des Gespanns getrennt, sprich Szenarioende für mich. Vielleicht war das ein einmaliger Fehler, der nur mir passiert ist.

  • Beim Starten des Szenarios bekomme ich die Fehlermeldung "Datei konnte nicht geladen werden. - Tacks.bin -

  • Hallo Flopsy WelcheBr612 Rsslo oder Steam? Ralf Winter

    • ich hab die RSSLO variante genutzt, aber da steam die einfach von denen übernommen haben, wir die denke ich auch gehen ;)

    • Das Szenario wird in Berlin Leipzig nicht angezeigt.Ralf Winter

    • @Ralf das Szenario findest du unter Karriere

    • Danke TrainOmsiTV.