TS 2019 64x Repaint 201 740-8 und 202 280-4 der DR

Teilen

Kommentare 15

  • Erstmal danke für das schöne Repaintpack, vorallem die ausgeblichene 202 gefällt mir sehr gut. Wäre es such möglich diese in Variante DBAG zu erstellen bzw. mit dem Logo zu versehen?

    Viele Grüße...

  • Echt gutes Repaint! Top!
    Könnten sie das noch mit DR-Nummern und Schildern machen?

    • Vielen Dank. Ja, kommt. Versprochen, so bald ich Zeit finde. :)


      lg, milchi

  • Super Klasse

  • Ich hab irgendwie dasselbe Problem wie Swissossi! Gibt's irgendwie ne lösung?

  • Leider Funktionieren weder Die DB noch die DR varianten bei mir , wo mach ich was falsch ?

    • Mhm, ich bräuchte etwas mehr Informationen. Siehst du wenigstens schwebende Kupplungen?

    • Hi , hab mich noch mal damit befasst . Und im Detail nachgeforscht . Nachdem ich die Variante ohne Utilities gemacht hab Funktioniert es es jetz besten Dank für die tollen Modelle ! P.s bin grad am erstellen eines etwas längeren Szenarios für Freiberg mit deiner DR Variante .

  • Super Loks!
    Passen prima zur Bäderbahn Usedom. Gerne mehr davon. Besonders ausgeblichene Varianten als 201 oder 110.

  • bei mir geht das nicht .........kann mir einer villt helfen danke

  • Du hast einen kleinen Fehler in der Numbers.bin, dort steht "202 882-7" und daher haben alle die nicht dein erstes Paket haben Missing Textures bei den Loknummern!

  • super repaint vielen dank , hast du geplant auch die alte DR nummer zu machen ?

  • Vielen Dank, super Arbeit!

  • Danke für deine Mühen:)

  • Sieht Hammer aus! Danke!