TS 2019 Repaint Bomz-Abteilwagen "Flixtrain"

Teilen

Kommentare 42

  • Funktioniert das auch mit dem Bomz aus dem Nachtzug Bundle, ist ja auch der Bomz 236?

  • Das Repaint wird bei mir als Fehler angezeigt. Funktioniert das Paket auch wenn man den Wagen einzeln erworben hat?

    • Ich denke, das sollte das gleiche Produkt mit dem gleichen Pfad sein und müsste deswegen genauso funktionieren.

    • ok. Also die Installer Bat verschwindet aber er wird weiterhin als Fehlerhaft angezeigt.

    • Von welchem Programm mit welcher Fehlermeldung?

    • Programm Loco Swap und das der Wagen nicht vorhanden ist. Also ein Roter Punkt.

    • Hast du ihn schonmal komplett neu geladen und installiert? Manchmal ist das Archiv kaputt.

  • Ich kann mir das pack zwar nicht runterladen weil ich die wagen nicht habe aber es gibt auch ne flixtrain vectron

    https://simtogether.com/files/file/381-flixtrain-193-813/

    man muss sich zwar registrieren aber es lohnt sich

  • @Perotinus Ich habe das Repaint runtergeladen und habe jetzt missed textures auf allen Fenstern. Ich habe alles so gemacht wie in der Read-Me..

    • Versuch die Installation nochmal von vorne. Da muss irgendwas schief gelaufen sein.

  • Ich finde den Wagon sehr toll ;) Vor allem wenn man die Taurus mit Flixtrain drauf hat :D kleine Frage am Rande: Auf welcher Karte stehen die Wagons da? :o

    • Das ist - völlig vorbildfern, aber dank kürzerer Ladezeit zum Testen geeignet - der Bahnhof von Hausach.

    • achso ^^ Dankeschön :D

    • ich hätte da aber noch ne frage:wie repainte ich die Wagons? weil ich möchte mir Locomore wagons repainten aber ich finde da nichts :(?

    • Schau dir Tutorials hier im Forum oder auf Youtube an. Ist im TS ziemlich kompliziert...

    • alles klar Dankeschön ich such mal :D schönen abend noch :)

  • Die Wagen sehen auf dem Bild ja echt toll aus, nur funktionieren die bei mir nicht. Im TS werden sie mir zwar angezeigt, doch wenn ich sie platzieren will passiert nichts.

    • Dann hat bei der Installation irgendwas nicht geklappt. Hast du die .bat-Datei ausgeführt?

    • Ja, die .bat Datei habe ich ausgeführt, die ist danach auch verschwunden, bloss ohne Ergebnis.

    • Wie müsste eigentlich die dazu gehörige .GeoPcDx Datei heissen, denn komischerweise sind bei mir im Interregio-Bundle die Bomz anscheinend nicht dabei, oder sind fehlerhaft, aber im Ordner Bomz-DB sind nur der Flixtrain Repaint Ordner und eine Blueprints.pak

    • Der Bomz ist auch im Interregio-Bundle nicht enthalten, sondern im Nachtzug-Bundle!

    • Ja, habe ich vor ganz kurzem auch mitbekommen. Die Beschreibung von diesem Pack müsste aber noch angepasst werden, denn da steht dass das mit dem Interregio-Bundle geht.

  • Alles gut,danke!

  • Bei mir haben die Wagen keinen Sound. Nur wenn ich sie auf der "TestTrack" Strecke fahre komischerweise schon.

    • Installier mal die aktuelle Version der Wagen.

    • habe mir wie wagen extra dafür geholt also müsste es die aktuellste version sein. Neu installation habe ich auch schon versucht

    • Ich kann die Installation der Einzelwagen nicht nachvollziehen, da ich den Wagen mit dem Nachtzug-Bundle installiert habe. Ein anderer User hatte auch keinen Sound, da lag es aber an einer veralteten Version. Kann man bei der Installation des Einzelwagens zwischen Soundvarianten "Trainworks" und "AP" oder so auswählen?

    • Ja kann man, aber habe dort nichts geändert

    • also bei mir hat das BOMZ pack ein soundpack mitgeliefert das hab ich rein gepackt und jetzt haben die sounds

  • Ist echt gut geworden... Vielen Dannk


    Ps: Deine Childs sind sehr gut



    MFG Rayan

  • Bei mir klappt das irgendwie mit der Instalation nicht. Besitze das Bomz Pack. Wagen wird im Editor auch aufgelistet aber bei der Auswahl ist er nicht zu sehen.

    • Hm, ist die .bat-Datei nach der Auführung verschwunden?

    • Habe alles so wie in der Anleitung gemacht. Habe nur ich das Proplem?

    • jeder hat ein anderes Problem xD

    • Ist der Wagen denn garnicht zu sehen, oder ist es ein "Geisterwagen", bei dem nur die Kupplungen da sind?

    • Ein reiner Geisterwagen. Man hört nur wie man ihm auf die Gleise setzt.

  • Sehr gut. Da wird morgen direkt in meinem Szenario ein Wagentausch vorgenommen.