TS 2019 64x [TrainFW] ICE 512 nach Münster (Westfalen)

Teilen

Kommentare 19

  • A huge amount of moving AI train, what a busy scene in Munich! Great scenario, danke!

    Danke 1
    • Thank you very much! Nice to hear, that you enjoy the scenario. The moving Al trains in munich are a product of several hours of work.

  • Sehr schönes Szenario. Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so, da freut man sich schon auf das nächste "Produkt" vonr Dir.

    • Freut mich. Danke fürs Feedback. Die nächsten Produkte für die neue Nürnberg Regensburg wirst du bald schon hier im Downloadbereich finden. D:

  • Ich bekomme leider eine Error: Error 432! Nach diesem Text funktioniert die Scenario nicht mehr :(

    • Alles an Rollmaterial installiert ?

    • Ja, genau. Ich habe das mit RW Tools gecheckt

    • hhm komisch. Alles vorschriftsmäßig installiert per .exe ?

    • Es kann ein Fehler sein, dass ich auf englisch spiele.

    • Ne das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Vielleicht gibt es ja noch jemanden von den Experten hier aus dem Forum, der eine Idee hat, woran es liegt.

  • tolles Szenario, vielen Dank

  • woher bekomm ich ne Ansage ich hab mir ein szenario aufgebaut

    • Was genau willst du von mir ? Bitte drücke dich verständlicher aus.

    • Ich denke er meinte, woher er eine „Ansage“ herbekommt, für sein Szenario.. xD

    • Genau das wollte ich wissen

    • Dann schau dir am besten mal Videos dazu auf YT an. Gibt es genug .
      Gruß TrainFW

    • @Derplayer46 die Ansagen sind vom lieben TrainFW selber gesprochen ;)

  • Drei *.rar-Dateien? Da ist wohl etwas schief gelaufen, oder?

    • Dann haben die Mods leider einen Fehler begangen. Ich hatte was falsches im Archiv und so wurden die Archive ausgetauscht. Dabei ist wohl ein Fehler aufgetreten. Habe ich nun geändert. Danke für den Hinweis.