Replacement Sound DTG BR 261 VoithGravita Version 1.0

  • Replacement Sound DTG BR 261 VoithGravita Version 1.0

    Kleines Update 28.10.2019 17:34 Uhr! Innensound (Motorsound) wurde leiser gemacht! Bitte noch einmal herunterladen!



    Replacement Sound DTG BR 261 VoithGravita Version 1.0


    Dies ist ein Replacement Sound für die DTG BR 261 VoithGravita.
    Der Replacement Sound funktioniert auch mit allen Repaints.


    Die Weitergabe und Veröffentlichung des Replacement Sound DTG BR 261 VoithGravita Version 1.0 ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet!



    Was ist neu in der Version V1.0?


    - Der gesammte Motorsound wurde erneuert und in der Proxyxml Datei angepasst (wird daher mitgeliefert)
    - Neue Sounds wurden hinzugefügt
    - Bass und Höhen wurden neu angepasst
    - Lautstärke wurde neu angepasst
    - Das Tyfoon wurde erneuert und in der Proxyxml Datei angepasst (wird daher mitgeliefert)



    Die Installation:


    Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren.



    Um den Replacement Sound einsätzen zu können, benötigt Ihr folgende Addons:


    https://store.steampowered.com…vita_Loco_AddOn/?l=german



    Viel Spaß mit dem neuen Sound!



    Gainmaster


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein Video von der original BR 261!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Gainmaster
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    https://store.steampowered.com/app/325952/Train_Simulator_DB_BR_261_Voith_Gravita_Loco_AddOn/?l=german
    Benötigte Freeware
    Keines

Teilen

Kommentare 5

  • Lieber Rene, erstmal Klasse, der Sound is absolut bärig bei höheren Drehzahlen, nur eben leider -ich schätze das liegt an der vorgegebne Programmierung- das Anfahren im Video gefällt mir weniger. Als hydraulische Maschine muss der Turbo erstmal kräftig werkeln bevor sich das Teil in Bewegung setzt (s. Originalvideo was Du zugefügt hast, also vom Stand, mit "idle" Motersound losrollen sieht irgendwie komisch aus, später bei höheren Geschwindigkeiten kommt der Sound den man sich gleich zu Anfang mal wünschen würde, mit einem schweren Zug versteht sich). Aber nochmal super Deine Sounds und man müsster da irgendwie die Ansteuerung verbessern, ich weiß ist im einfachsten Fall linear an die Schaltung/Geschwindigkeit gekoppelt, kann man sicher nicht so einfach lösen. DANKE!

  • Gute Arbeit :) Auch wenn mir das Horn persönlich zu leise ist. Aber ansonsten echt eine gute Aufwertung für diese Lok.

  • Auch an alle anderen die sich den Soundmod vor 15:12 Uhr am 26.10.2019 herunter geladen haben, bitte noch einmal herunterladen! Das Tyfoon ist nun im richtigen Ordner und der Turbosound wurde verbessert!

  • Hallo Gainmaster, wieder mal eine sehr sehr hübsche Aufwertung. Ich habe nur das Problem, dass bei mir das "alte" Horn per Maus noch startet. Herzliche Grüße

    • Lade Dir bitte den Soundmod noch einmal herunter! Jetzt sollte es funktionieren! Unteranderem habe ich den Turbosound verbessert!