[Ole] RS2 (83204) - Der morgendliche Trubel

Teilen

Kommentare 25

  • Das hat richtig Spaß gemacht. Vor Ewigkeiten heruntergeladen, jetzt erst gespielt. Ole, es ist jedes mal eine Freude deine Szenarien zu fahren.
    Vielen Dank dafür!

    • Vielen Dank, für Dein positives Feedback! Ein neues Szenario steht schon in den Startlöchern (auch auf Münster-Bremen). Und das danach wahrscheinlich auch, Mue-Bre ist und bleibt meine Heimat- und Lieblingsstrecke.

    • Ich bin gespannt. Dein ICE Szenario auf Mü-HB hast Du offline genommen? Kommt da evtl was neues?

  • Had fun with all the trouble along the line, thanks :)

  • Das Uagpps UpdatePack by RD gibt es sehr wohl noch: https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7938
    Insofern muss in der Readme nur der neue Link eingefügt werden. Ich hoffe das hilft weiter.

    • Ah Dankeschön, werde ich dann noch in die ReadME einfügen. Wusste nicht dass es das doch noch gibt.

  • Ich kann leider das im Readme erwähnte "RD&Friends [Railsim.fr] – Uagpps Texture Update" nicht finden. Die Raildesigns-Seite wurde durch die Seite railomanie.eu ersetzt, und dort kann ich über die Suche kein Uagpps finden. Gibt es noch irgendwelche anderen Quellen?

    • Beides ist leider nicht mehr, meines Wissens nach, erhältlich. Die Waggons stehen allerdings auch nur in Kirchweyhe auf dem Abstellgleis, also Du kannst das Szenario auch so fahren. Viel Spaß damit!

    • hat Spaß gemacht, danke! auch sehr realistisch mit der Verspätung :D

    • Kommst du aus dem Bremer Raum?

    • nein, das nicht, aber bei der DB sind Verspätungen inzwischen ja leider an der Tagesordnung..

  • Hat Spaß gemacht! Weiter so!

  • Schönes Szenario. Danke dafür.

  • Geniales Szenario! Gerne mehr davon! Weiter so. ;)

  • Super Klasse, Viel KI Verkehr, schöne Strecke, gute Ansagen, guter Sound, was will man mehr? :)

  • Hallo, ist schon das zweite Szenario von dieser Fehler 432 erscheint (Szenario wird beendet mit der Meldung : Szenario konnte nicht beendet werden) Hat einer einen Rat

    • Konntest du das Szenario denn überhaupt von Anfang an bis Ende spielen können und kam die Meldung erst zum Schluss? Wenn nicht, weißt du an welcher Stelle die Meldung kam?

    • Die Meldung kommt sofort beim Starten des Szenario !

    • Dann mal Strg+Q drücken und auf Nein. Vllt klappt es dann

    • Die Meldung bekomme ich auch.

  • Danke an alle : Ole, Amisia und auch für den Super Sound vom 440 (Linusf)

  • Sehr gut,vielen Dank!

  • Auch wenn ich vorab schon testen durfte, von mir auch nochmal ein Danke für das tolle Szenario Ole. Hat echt Spaß gemacht. Man merkt, das du häufiger mit dem Zug fährst;-). Das spiegelt sich super in dem Szenario wieder. Zudem schöne Ansagen dabei. Mach weiter so!!!!

    • Vielen Dank für Dein Lob. Ich werde mich bemühen so weiter zu machen.

  • wow supi mal wieder eine NWB 440 super viel ki verkehr danke