TS 2019 Repaint vR BR232 005-9 "DB Schenker Rail Deutschland AG" (ex. EWR)

Teilen

Kommentare 11

  • Das sieht ja Mega aus. Vielen vielen Dank. Ich war am Montag in Seddin und hab durch Zufall eine 232-409-3 mit dieser Lackierung und Zacens Waggons auf Gleis 404 einfahren sehen und natürlich ein Video davon gemacht. Daraufhin baue ich jetzt ein Szenario mit deinem coolen Repaint.

    • Freut mich zu hören!

    • Wenn ich an der Lok Waggons habe , sagt der TS "beschädigter Zugverband". Und in beiden Führerständen sitzt ein Lokführer.

    • Das hatte ich auch eine Zeit lang mit Repaint´s bei unterschiedlichen Lok´s. Woran dies liegt, kann ich nicht sagen. Warum in beiden Führerständen ein Lokführer sitzt ist komisch, denn das macht der TS automatisch.

    • Okay gut, kann man nix machen. Das Szenario ist balde fertig. Dank Dir konnte ich es realisieren :)

  • Wow! Sehr cool! Dankeschön für das Repaint! :D (eine kleine Sache ist mir noch aufgefallen... Bei mir waren die Nummern der Führerstände vertauscht. Die "1" ist bei mir auf der Seite wo auch die drei Lüfter sind, aber der FS 1 ist ja auf der anderen Seite. ;) )

  • hallo könnte mir einer hier helfen habe bei dervR BR232 005-9 "DB Schenker Rail Deutschland AG missing texture bei die andern 3 auch

    • Wird gerade behoben. Noch mal in 10 Minuten runterladen und dann müsste es wieder richtig sein.

    • Aso ok danke

    • jetzt habe ich das problem bei alle....... beschädigter zugverband

    • Liegt am TS, nicht am Repaint.