TS 2019 Repaint Repaint-Pack "IC-Mod" für Wagen und Steuerwagen vR BR 101 EL IC

  • Repaint-Pack "IC-Mod" für Wagen und Steuerwagen vR BR 101 EL IC

    Repaint-Pack „IC-Mod“
    für Wagen und Steuerwagen des Addons „DB BR101 InterCity ExpertLine“ von virtualRailroads


    Um aktuelle IC-Zugbildungen mit fahrbarem Steuerwagen zu ermöglichen, entstand dieses Repaint der
    IC-Wagen und des Steuerwagens aus dem entsprechenden BR101-Zugpaket, das die Beschriftungen und die Innenräume an
    die modernisierten IC-Mod-Wagen der DB-Fernverkehr anpasst.


    Die Wagen sind nun farblich kompatibel zu den IC-Wagen von RW0381.


    Bitte unbedingt Readme lesen!


    Herzlicher Dank an virtualRailroads für die Genehmiung der Veröffentlichung.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Perotinus
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    virtualRailroads DB BR101 EL IC
    Benötigte Freeware
    keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Hallo Servus ich wollte nachfragen Ob ich den Mod für meine Szenarien die ich selber herstelle verwenden kann.

  • Jetzt wäre noch angebracht, die Piktogramme (1., 2. Klasse) auch noch zu erneuern..

    • Bin aktuell ziemlich raus aus dem TS-Modding, deswegen wird das vor Fertigestellung des 3DZug-ICmod definitiv nichts mehr.

  • Jetzt fehlt nur noch der IC Logo

  • Werden die original Wagen überschrieben bei dem Repaint oder wird die Mod zusätzlich installiert ?

    • Sind standalone mit neuem Namen mit "mm"

    • Ist installiert, tolles Repaint endlich realistische Wagenreihungen die farblich passen :)
      Gerne mehr davon

  • Vielen Dank für dieses Repaint.....Meinst du , das es möglich wäre , wenn du Zeit dafür hast den Steuerwagen noch mit dem IC Schriftzug zu gestalten , so wie die aktuellen IC 1 fahren ? Gruß Martin

  • Vielen Dank für das super Repaint! Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist, würde ich mich freuen, wenn du das noch für die BR 120 IC EL von vR erstellen bzw. auf die Wagen übertragen könntest.

  • Könntest du das Repaint eventuell auch noch zusätzlich für diese Wagen machen:https://virtual-railroads.de/d…0-db-intercity-wagen.html


    Ansonsten sieht das wirklich Super aus!

    • Nein, ich besitze diese Wagen nicht, finde die von 3DZug/RW0381 auch besser gelungen. Deswegen habe ich die Farbe passend zu diesen gewählt.

    • Ok, schade.