KBS720-IC282-Zurich Hbf - Stuttgart Hbf-SBB-Re421

  • KBS720-IC282-Zurich Hbf - Stuttgart Hbf-SBB-Re421

    IC 282 Zurich Hbf – Stuttgart Hbf ( Umgeleitet )


    Guten Morgen.
    aufgrund des schlechten Wetters, das seit einigen Tagen über dem Schwarzwald schwebt.
    Aufgrund von vielen Blitzeinschlägen und viel Regen und starkem Wind gibt es derzeit viele Störungen auf der Strecke.
    Aus diesem Grund verkehren viele Züge verspätet oder werden auf eine andere Strecke umgeleitet.
    Hier unten eine Übersicht der umgeleiteten Züge


    IC2 RE87 Stuttgart Hbf - Singen Hohentwiel
    IC Stuttgart Hbf - Singen Hohentwiel - Zürich Hbf
    Beide IC-Linien werden über Karlsruhe Hbf, Offenburg Hbf, Hausach, Villingen Hbf und Donaueschingen nach Singen umgeleitet.
    weil jetzt auch kein Züg verkehr mehr möglich ist zwischen Schaffhausen und Zürich Hbf wird ein SEV mit Bussen ausgestattet.
    der IC Züge zwischen Zürich Hbf und Stuttgart Hbf werden umgeleitet über Weinfelden und Konstanz Hbf und fahren mit höhe verspätungen.
    Zwischen Konstanz und Singen Hohentwiel ist der Ankunft und abfahrt innen der Zeit Raum und ohne Verspätung.
    Nach Singen fahren der IC Züge Richtung Karlsruhe und Stuttgart und Die IC-Züge kommen mit einer
    Verspätung von mehr als 60 Minuten in Stuttgart Hbf an und Anschlusszüge werden in der Regel nicht erfüllt



    RE Villingen / Donaueschingen - Tuttlingen - Ulm fährt nach Tuttlingen zwischen Tuttlingen und Horb ist SEV mit Bussen ausgestattet
    es fahren wieder Züge von Horb nach Ulm Hbf.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainsim2017.nl
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    SBB Re 421
    Strecke
    Hausach - Konstanz
    Benötigte Payware
    Siehe das read me
    Benötigte Freeware
    Siehe das read me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    140

Teilen

Kommentare 6

  • dann fährst du dass nicht
    und ein Szenario muss nicht immer realistisch sein

  • Wieder UNREAL! Der Re421 hat nix in Deutschland zu suchen, bzw. er darf da garnicht fahren!
    Er hat keine Deutsche Indusi..

    • Die Re421 hat Deutschlandzulasung.

    • Eben. Total unnötiger Kommentar. Klugscheißen, es aber nicht besser wissen.
      Re412 fahren auch durch Deutschland.

    • Schade dass ich immer wieder den gleichen Namen mit der gleichen leeren Aussage finde... und dann aus Gewohnheit das Szenario mit Halbwissen schlecht machen... finde Ich schade.
      Der Train Simulator ist nun mal ein Spiel und keine 100%tige Simulation und ich finde @Benelux62 macht mit seinen fiktiven Storys qualitativ echt hochwertige Szenarien! Mir machen sie Spaß und somit auch mal ein großes Lob an dich Benelux62

    • Man kann ja gff. auch das Spielerrollmaterial tauschen falls zu unrealistisch oder in der eigenen Sammlung nicht vorhanden ist. So mache ich das immer um ein Szenario fahren zu können.