Die letzte Schicht

• TS 2019 64x

Scarlet -

Dieses Szenariopaket enthält 6 Szenarien für die Strecke Hausach – Villingen.
Sie übernehmen im Dezember 2004 diverse Züge zwischen Konstanz und Hausach. Es geht in etwa 5 Stunden Spielzeit mit verschiedenen Loks einmal komplett die ganze Strecke rauf und wieder runter.

Benötigte Payware:
- Hausach-Villingen(-Konstanz) bzw. Villingen-Konstanz
- vR 151 EL VRot
- vR 101 EL VRot mit IC-Steuerwagen
- vR 110 EL Bügelfalte VRot mit Wittenberger Steuerwagen
- DTG 361

Benötigte Freeware:
- Beige-Blaues Repaint für 361 von Syncro
- RWAustria SBB-EC-Wagen

Funktionen (nicht alles trifft auf jedes Szenario zu):

☑ Realer Fernverkehrsfahrplan
☑ Realer Nahverkehrsfahrplan
☑ Zugzielanzeigen
☑ Ansagen / Funk
☑ Bahnhofsdurchsagen
☑ Zusätzliche Assets
☑ Gescriptete Funktionen
☑ Vereinfachte Bremsprobe

Vielen herzlichen Dank an Ben, Trainsa, Edgar, Simon und Julian Frank für das Einsprechen der Ansagen, Funksprüche und Bahnhofsdurchsagen.

Feedback erwünscht. Vielen Dank und viel Spaß!
  • Fortuna141 -

Bei der dritten Aufgabe habe ich auch das Problem das bei der Einfahrt des Zuges das Aufnehmen der Reisenden in Villingen schon als fehlgeschlagen gewertet wird bevor ich losfahren kann. Kann dieser Fehler noch beseitigt werden? Wäre echt toll.

• Trip Tucker -

So, es hat zwar etwas gedauert aber jetzt bin ich endlich alle Aufgaben gefahren. Vielen Dank für das Aufgabenpaket. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann es nur jedem empfehlen.

Trip

• Citaro-2211 -

Super Szenariopaket vielen Dank dafür

• SimFan85 -

Klasse, einfach nur Klasse!!! Das hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank für dieses Paket.

• buttercup -

Geniales Paket. Vielen Dank und gerne mehr davon :)

• Trip Tucker -

Die ersten beiden Aufgaben haben richtig Spaß gemacht. Bei der dritten habe ich jetzt das Problem das bei der Einfahrt des Zuges das Aufnehmen der Passagiere in Villingen schon als Fehlgeschlagen gewertet wird bevor ich den Zug übernehme.
    Bei der ersten Aufgabe hab ich auch ein kleines Problem entdeckt. Da ist einmal eine gehe über Anweisung mit einer relativ hohen Geschwindigkeit. Damit schlägt die Aufgabe fehl da an der Stelle nicht so schnell gefahren werden darf. Hab das für mich auf 1 km/h abgesenkt. So klappt es dann immer.

Trip

• Klausi24 -

Bei der Schicht III habe ich das Problem dass der Zug an mir vorbei und über den Bahnsteig hinaus fährt und dann erst stehen bleibt.
    Es steht nur noch die Lok am Bahnsteig und die Wagen davor. Somit habe ich auch keine Passagiere in Villingen aufnehmen können.
    Hat dies noch wer erlebt?

• ICE.King -

Wow... ich habe bis jetzt erst die hälfte der Aufgaben hinter mir aber muss sagen: Danke an alle die an diesem Pack mitgearbeitet haben. Es macht echt Spaß die Szenarien zu fahren und vorallem geben unerwartete Ereignisse den gewissen Kick! Bitte mehr davon ;) :D

• denisfl -

Hallo Scarlet: schön das du wieder Szenario baust ! Erste Teil erledig : Super Ambiante ! Merci Monsieur und Respekt..es ist schon Weihnachten

• screenshot_van_railworks64_17832.jpg

437.43 kB, 1,920×1,080
  • screenshot_van_railworks64_17834.jpg

581.08 kB, 1,920×1,080
  • screenshot_van_railworks64_17836.jpg

765.63 kB, 1,920×1,080
  • screenshot_van_railworks64_17838.jpg

416.17 kB, 1,920×1,080
  • screenshot_van_railworks64_17837.jpg

470.22 kB, 1,920×1,080
  • die_letzte_schicht_v2.zip

- 31.42 MB - downloaded 485 times, last: