[MM] Diesel auf der Schwarzwaldbahn

Teilen

Kommentare 11

  • @FabianLP Ich habe das gleiche Problem, auch mit der aufgabe [TrainFW] HZL 88564 nach Bräunlingen Bahnhof passiert dies.

  • Habe ein gewaltiges Problem: Nach dem ersten Halt, ca. 15 Sekunden vor abfahrt werden die controlls gesperrt und selbst nach fünf Minuten Warten geht es nicht weiter, das Szenario ist somit Unfahrbar. Sollte man evtl. mal im Scenarioscript schauen, denn selber machen ist da nix, ist schön alles precompilied.

    • Das ist komisch bei 3 Testern und bei mir selber kam es nicht zu solch einem Problem . Im Script ist auch nichts derartiges zu diesem Zeitpunkt , was ausgelöst werden sollte bzw. nichts was irgendwelche Bedienfelder sperrt .

    • Hab gerade gesehen, dass es ein Update für die Strecke gibt, vllt liegt es daran, Lade es runter und melde mich dann zurück.

    • Danke dir das dus nochmal probierst

    • Also, selbst mit neu installiertem Konstanz-Villingen via Steam und Hausach-Konstanz bleibt es dabei: um ´22 ist das HUD weg und ich habe keine Kontrolle mehr über Lok und Zug.

    • Danke für die Antwort , ich werds mir morgen nochmals ankuken und auch das szenario nochmals neu installieren , wobei ich es mir überhaupt nicht erklären kann wie es zu diesem Problem kommt .

  • Allerbestens.