Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11.update3

• TS 2019

Mumpfi2010 -

Die Stadtbahn Berlin V3.11, ist aus der V3.0 hervorgegangen. Da die Gleise von Hazie nicht mehr gibt, habe ich sie wieder umgebaut. Habe zu erwähnen,das auch von RSC HamburgHannover gebraucht wird

Sie beinhaltet Bauphasen seit 2009-2010 und jetzt. Kann sie allein nicht fertig bauen.

In diesen Zustand übergebe ich die Strecke in diesem Forum.

Versierte User können dort weiterbauen, andere erfreuen sich beim fahren an der Umgebung

Fernbahn ist Beiwerk und nicht fertig.

Auch sind die Scenarien, alles Testversionen. Wer neue braucht und sie nicht selbst erstellen kann, mir eine Pm schreiben.

Kann gerade Ted-assets hier nicht hochladen, es kommt immer ein Fehler. Bitte aus diesem Forum Ted aus Hamburg-Bremen holen. rail-sim.de/forum/wsif/index.p…BCnster-Hamburg-Ludwigsl/
  • dj bahn -

Hallo schön gut das szernerio klasse nur eins der br 101 ic von bln charlottenburg wenn ich abfahre , fährt nur bisschen dann stürzt ab bleibt stehen das gesamte szenerio . wieso kommt das so die anderen s-bahn und 146 fahren einwandfrei ,nur der br 101

• KD-U-Bahn -

Sind doch dabei im Standard

• Busundbahnfreak -

Gibts auch szenarios ?

• KD-U-Bahn -

Erst mal danke an den Ersteller!!
    Mal eine Strecke selber bauen und dann bei der Veröffentlichung alle benötigte Strecken und Elemente angeben. Wichtig auch für den Ersteller die Fehler melden. Auch mal den Daumen Hoch. Nicht nur runterladen auch Probleme melden. Tipps für andere User auch hilfreich.

• Blacky -

Leider wieder viel zu viel zusätzlich...

• Mumpfi2010 -

hat sich leider in den 10 Jahren so ergeben. Früher gab es keine Objekte für Berlin. Fahre mal in der 32 bit Vers.

• ben412 -

Also viel ist das nun wirklich nicht, da gibt Freeware Strecken, die weitaus mehr haben

• Mareen -

Hallo Mumpfi.. zuerst mal ein ganz großes Lob für dich für diese wunderschöne Strecke.Ich habe mir ein Qickdrive erstellt von Strausberg Nord nach Westkreuz..Leider ist im Editor alles Stockdunkel.. weißt du woran das liegen könnte?Von Strausberg Nord bis Strausberg Stadt fehlt das Gleis und die Bodentexturen sind auch nicht da..Ich habe alle Assets installiert..Trotz alledem ist die Strecke prima und es macht Spaß auf ihr zu fahren.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Thomas

• Mumpfi2010 -

@Mareen , also das Wetter und die Bodentexturen kommen von DTG-CologneKoblenz , Gleise kommen von RWAustria-DBTracks, Von Mumpfi/StadtbahnBerlin/RailNetwork/BLN-Trackrules_DB und TrackRulesBLN-StB kommen die Zeigen her, die nach RWAustria zeigen.
      Zeige Dir Bilder im Forum

• Mareen -

Vielen Dank für die schnelle Antwort Mumpfi..dann muss ich mir Köln Koblenz installieren..Ich probiere einfach weiter..wie gesagt.. tolle Stecke mit hohem Wiedererkennungswert..
      Danke Dir Mumpfi

• Image.jpg

20.06 kB, 256×128
  • 2019-09-19_22h32_38.jpg

564.78 kB, 2,050×1,179
  • 2019-09-19_22h42_56.jpg

492.64 kB, 2,050×1,179
  • 2019-09-19_22h28_01.jpg

669.22 kB, 2,050×1,179