TS 2019 64x [PE] IC 2006 Schwarzwald nach Hausach

  • [PE] IC 2006 Schwarzwald nach Hausach

    Sie fahren am 13.7.2019 den samstäglichen IC 2006 mit Ziel Dortmund Hbf auf dem Abschnitt bis Hausach. Güterverkehr ist nicht viel zu erwarten, aber die in der nächsten Woche auf der Schwarzwaldbahn startenden großen Bauarbeiten mit Vollsperrung werfen ihre Schatten in Form von Bau- und Materialzügen voraus. Genießen Sie die zwei Stunden Fahrt bei schönem Sommerwetter durch Rheintal und Schwarzwald. Mit an Bord ist heute Zugbegleiter Klaus-Dieter Müller und sein Team.


    Es sind zwei Versionen, mit und ohne AP-Wetter, enthalten.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Perotinus
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 101 IC EL
    Strecke
    Hausach-Konstanz
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    130

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Eine recht schöne Fahrt. Vielen Dank!

  • Das Szenario ist sehr gut gemacht. Durch die abwechslungsreiche Landschaft vergehen die 130 min wie im Flug! *Daumen hoch*

  • Diese Szenarien auch im Steam Workshop zu veröffentlichen wäre sehr praktisch.

    • Damit habe ich keine Erfahrung. Aber ich glaube, das wird Probleme bereiten, weil ja fast das gesamte Rollmaterial nicht über Steam erhältlich ist.

    • Das ist nicht möglich.

  • Sehr gut,vielen Dank!

  • Moin, bin ich der Einzige, der vor Radolfzell und Singen (bei Ankündigung von 70 km/h) unerwartete Zwangsbremsungen bekommt? Ich bremse zügig ab und erhalte aber vor Ablauf der 25 Sekunden eine Zwangsbremsung. Bedienerfehler oder tatsächlich ein störrischer Magnet? :D

    • Ist mir da tatsächlich bei meinen Testfahrten noch nicht passiert. Vielleicht warst du einfach über der Bremskurve?

    • Möglich... Ich werde wohl noch mal ein wenig PZB büffeln ;) Bzw. das Szenario einfach noch mal fahren

  • Sehr schönes Szenario! Gerne mehr davon.

  • Warum ist das Szenario 129 MB groß??
    Sind doch nur paar Ansagen oder nicht ?