TS 2019 64x [M2311] RE 4742 nach Karlsruhe Hbf

  • [M2311] RE 4742 nach Karlsruhe Hbf

    Guten Morgen Kollege,
    du fährst heute den ersten Regional Express von Villingen (Schwarzwald) nach Karlsruhe Hbf. Deine Fahrt geht allerdings nur bis nach Hausach, wo dich ein Kollege ablöst. Bevor deine Fahrt überhaupt startet musst du noch deinen Steuerwagen aufrüsten und dich beim Fahrdienst melden.



    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.



    Update 17.09 | 21:50:

    • KI Crash in Hornberg behoben.

    Video von @LennartRW.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.




    Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine Gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marcel2311
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DBpbzfa766
    Strecke
    Hausach - Konstanz
    Benötigte Payware
    Hausach-Konstanz | Verkehrspack Güterwagen | DB BR185.2 ExpertLine | Stadler RS1 | Regioswinger – BR 612 | DB IC2 | Szenariopack Vol. 2 | Szenariopack Vol. 3
    Benötigte Freeware
    SWB_146.2 + Dosto_KI_PACK | TTB Stw. DBpbzfa766 "Reloaded" Pack | BR146.2 RD | [K-V] vR Sdggmrss Pack 2.0 | 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack | 294 DB stark gebraucht | [AL] RSSLO - BR612 - bwegt (Landesdesign) | Stadler RS1 BR650 SWEG | ...
    Schwierigkeit
    Einfach bis Mittel
    Dauer (in Min.)
    55

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • super klasse danke

  • Schöne Sache, auch wenn die Fahrzeiten super knackig sind! Da werd ich es nochmal versuchen müssen. Nur eines ist mir aufgefallen: Die Züge Richtung Karlsruhe halten in Hornberg immer auf Gleis 3. Das könnte man vlt noch ändern.

    • Danke für dein Feedback. Ja ich muss selber zugeben die Zeiten sind sehr knackig, deswegen ist der Zug in Hornberg auch auf Gleis 2 ein- und ausgefahren.

  • Bei mir ist in Hornberg das Asig rot. Auf dem Gleisabschnitt kurz davor steht ein Güterzug, der rotes Esig hat. Wenn man mit TAB freischaltet, kommt es logsicherweise zum Crash.

    • Ist dass der Güterzug der am Gegengleis am Asig steht?

    • Den Crash mit dem Güterzug auf dem Gegengleis hatte ich nach betätigen der TAB-Taste auch... Habe vermutet, das es ohne TAB-Taste keinen Crash gibt und wollte es morgen nochmal probieren...

    • Ja das ist der Güterzug der am Gegengleis am Asig steht. Hat nur wie gesagt rot.

    • Okey. Habs nun angepasst. Update wird gleich hochgeladen.

    • Wunderbar.

  • Hat Spass gemacht, so ruhig im Steuerwagen durch den Schwarzwald zu gleiten... Gut gefallen die Original-Ansagen und der KI-Verkehr!

  • Moin, ist es normal, dass das Ausfahrsignal in Villingen so gar nicht auf Fahrt schalten will?

    • Servus. Normal sollte es bei 05:34 Uhr auf Hp2 springen.