TS 2019 64x Verspäteter RE5 nach Koblenz

  • Verspäteter RE5 nach Koblenz

    Hinweis vom 22.04.2023: Dieses Szenario entspricht nicht länger meinen Qualitätsansprüchen. Durch das fortschreitende Alter des Szenarios kann ich nicht für Spielspaß, Qualität und Funktion garantieren.

    In diesem Szenario fährt man eine BR 442 / den Talent 2 der Mittelrheinbahn von Köln (Messe/Deutz) nach Koblenz.


    Eine neuere Version mit der BR 460 von RSSLO findet sich hier.



    Es sind Originalansagen Ansagen aus DB-Zeiten des RE5 sowie eigene ZZAs enthalten.


    Der KI - Verkehr um einen herum richtet sich nach originalem Fahrplan. Insgesamt sind 22 KI - Züge vorhanden die man jedoch leider nur teilweise in Aktion sehen kann


    Man startet auf der Hohenzollernbrücke und wartet dort bis ca. 17:37:30 auf freie Einfahrt in den Kölner Hbf.
    Keine Panik das Signal bleibt nicht rot einfach nur kurz warten ;)



    Dort mit 5min Verspätung abgefahren wird man schnell feststellen, dass die Strecke voraus nicht frei ist. Aber ich will hier auch nicht zu viel Spoilern :D
    Wem das ganze zu schwer ist oder wem die PZB in der BR 442 zu sehr rumzickt (Das macht sie gerne xD) kann auch einfach ohne fahren, was das ganze ehrheblich einfacher macht.


    Viel spaß beim Fahren tufutf.gif
    ~ StrgV

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    StrgV
    Sprache
    Deutsc
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 442
    Strecke
    Köln - Koblenz
    Benötigte Payware
    Köln - Koblenz (DTG), ICE3M (DTG), BR 442 (DTG), BR 425 (DTG)
    Benötigte Freeware
    - NEX Repaint von ice: https://www.railsimulator.net/wsif/index.php?entry/131-nex-br442-talent2/ - Mittelrheinbahn Repaint von fan: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2097-Fan-Mittelrheinbahn-Talent-2/ - BR425 Update Pack von Supergam
    Schwierigkeit
    5
    Dauer (in Min.)
    75

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Hinweis auf Szenarioqualität

    Dateien

Teilen

Kommentare 1