ICE ErsatzZug 2906 Konstanz Hbf – Dortmund Hbf

  • ICE ErsatzZug 2906 Konstanz Hbf – Dortmund Hbf

    ICE ErsatzZug 2906 Konstanz Hbf – Dortmund Hbf


    Heute fahren Sie mit dem Ersatzzug ICE 2906 von Konstanz Hbf nach Dortmund Hbf.
    Abfahrt um 9:07 Uhr.
    Dieser Zug ist normalerweise ein IC-Zug.
    Zur Zeit ist die Lok nicht verfügbar und daher haben wir diesen ICE4 als ErsatzZug 2906.
    Da es sich um einen längeren Zug handelt, sind genügend Sitzplätze verfügbar.
    da es sich um einen ersatzzug handelt, werden die reservierungen im zug nicht angezeigt.
    Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainsim2017.nl
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    3DZug ICE 4 BR 412
    Strecke
    Hausach - Konstanz
    Benötigte Payware
    Siehe das read me
    Benötigte Freeware
    Siehe das read me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    150

Teilen

Kommentare 12

  • super klasse danke. Beim Laden der Aufgabe folgende Meldung Schienenfahrzeug "3DZug Shimms_beladen" konnte nicht gefunden werden. Habe aber Verkehrspack installiert. Bitte um Hilfe.

  • super klasse danke

  • die szenarien müssen gut sein, ob sie realistisch sind oder nicht, das spielt keine rolle und solange sie spaßig zu fahren sind
    und da durch denke ich diese ErsatzZug 2906

  • Warum immer 100% reale Szenarien? Ich lade mir das Szenario runter, muss nur den ICE4 tauschen, da ich diesen nicht habe.

  • Das ein Scherz? Sowas von Unreal!

  • Unrealistischer gehts nicht, oder?

    • Jaa das kann ich auch nicht verstehen. Aber jeder soll das hochladen, was er will. Ob es dann von vielen gut angenommen wird, ist ne andere Frage.

    • sollte alles realistisch sein oder ........ ich denke das nicht

    • Der ICE 4 war noch nie in Konstanz @Benelux62

    • @julian frank, ich arbeite beim FV und Kollege hat gesagt es gab mal eine überführungsfahrt von Frankfurt nach Zürich über Offenburg-Konstanz und ab da wurde er von einer Taurus gezogen.

    • Vielen Dank für Dein Szenario und damit für Dein Geschenk!