RE 4703 Offenburg Hbf – Konstanz Hbf

Teilen

Kommentare 7

  • Trotz Nutzung der AFB und akribischer Vermeidung von Zwangsbremsungen ist ein pünktliches und erfolgreiches Erledigen dieses Szenarios nicht möglich. Schon der 2. Halt in Triberg ist nicht zu schaffen. Das kann daran liegen, daß der Halt in Hornberg 50 Sekunden länger dauert als im Fahrplan angegeben. Dadurch wird die Ankunftszeit in Triberg schon erreicht, wenn man noch 7 km zu fahren hat. Wie es dann bei den weiteren Halten bis Konstanz aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich das Szenarion nach Triberg abgebrochen habe, da es so nicht erfolgreich beendet werden kann.Daher ist es ratz fatz wieder von der Festplatte geflogen.

    • danke für das abrupte comentaar.

      Ich werde genauer hinschauen und es erwähnen, wenn das Szenario geändert wurde.

  • Ich gebe mein Bestes, um ein schönes Szenario daraus zu machen, wenn es dir nicht gut gefällt, dann nicht !!

  • wenn Sie das Szenario so unrealistisch finden, dass Sie es trotzdem nicht fahren werden !!!

  • Deine Szenario sind immer zu unrealistisch!!

    • Ich finds interessant, Mal nen Flirt als Regionalexpress. Zudem fährt sich das Ding super. Muss nicht immer Einheitsbrei sein.

    • Wer weiß, vielleicht wird es nach der nächsten Ausschreibung auf der Strecke dort auch FLIRTs geben? Einfach mal ein wenig in die Zukunft denken ;)