TS 2019 64x (Ams) Der Schülerzug

  • (Ams) Der Schülerzug

    In diesem 2-teiligen Szenario übernimmst du im 1.Teil die RB 22328 von Villingen nach Triberg und im 2.Teil den RE3205 von Triberg nach Ulm Hbf



    Benötigte Pay- und Freeware kannst du bitte der beigefügten ReadMe entnehmen.


    Vielen Dank an @Nightrogamer LP für die wundervolle Stimmenleihgabe.


    Viel Spaß und eine gute Fahrt wünscht


    Amisia


    Changelog v1.1: Neue und verbesserte Originalansagen der Unterwegshalte hinzugefügt(neue Version einfach über die vorhandene kopieren und ein Überschreiben mit JA bestätigen)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    RSSLO BR612
    Strecke
    Hausach-Konstanz
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • danke super

  • Sehr feines Szenario, besten Dank dafür! Musste ein wenig Rollmaterial tauschen (da nicht vorhanden), aber auch so lief das Szenario ohne Probleme. Stelle mich auch gerne mal als "Ansager" zur Verfügung, falls gewünscht!
    Gerne weiter so!

    • Sehr gern Bennito. Komme gern auf das Angebot zurück;-) Vielen Dank

  • Sehr sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür! Ich hatte nicht gedacht, dass der Regioswinger so gut fahrbar ist.

    • Also auf der Strecke scheint die 612 sich richtig wohl zu fühlen. Fand das eigentlich entspannt, mit dem zu fahren. Dann noch mit den kleinen Veränderungen eigentlich ein gutes Fahrzeug.

  • wie immer, ein qualitativ sehr schönes Szenario von dir, vielen Dank dafür

  • Hat echt Spaß gemacht mit dem 612er in den Sonnenaufgang zu fahren! Vielen Dank!

  • Wie von dir gewohnt zwei richtig klasse Szenarien! War mir eine Freude die Ansagen einsprechen zu dürfen. Grüße

    • Gern wieder;-)

    • Aber wenn ich da nochmal "Willingen" statt "Fillingen" höre, dann setzts was! ;)

    • Willingen, Willingen, Willingen xD. Spaß :D

  • Vielen Dank,sehr gut!