TS 2019 64x [TrainFW] RE4271 nach Konstanz

Teilen

Kommentare 25

  • Dankesehr für dieses schöne Szenario!

    Gefällt mir 1
  • Leider scheint es den 146.2 Repaint von RailDesigns nicht mehr zu geben :( Sehr schade. Hätte das Szenario gern in meine Sammlung aufgenommen :) Oder gibt es das Repaint noch irgendwo?

  • wow supi klasse

  • Ich kenne mich da in der Gegend nicht aus, aber haben die DB wirklich die Helga Bayertz ansagen ?? :D

    • schonmal nachgedacht, dass es auch eine Zeit für Ingo Ruff gab ?

  • AP Version installiert kein AP Wetter

    • Ich habe das AP Wetter mit RW Tools eingebaut. Bei SuperRitschie konnte man sehen, dass es geklappt hat. Warum es bei der nicht klappt, keine Ahnung. Wieder einmal einer der Sachen, die man im TS nicht verstehen muss.

  • Erstmal schönes Szenario. Danke dafür :). Allerdings am Anfang im Info Fester steht Hausen anstatt Hausach ;).

    • jup da habe ich was mit Frankfurt verwechselt. Danke für den Hinweis.

  • Vielen Dank für diese Szenarien. :D


    Ich habe die notwendige Ausrüstung, aber seltsamerweise erscheinen sie nicht im Spiel. :(

    • Hhm komisch. Hast du das Repaint Pack der 146.2 auch wirklich richtig installiert ? Aber bitte beachte : Du brauchst das von RailDesigns ! Das hier aus dem Forum ist ein komplett anderes.

    • Dank für Ihre Antwort.
      Ja ja die gesamte Addons ist korrekt installiert (Payware wie die Repaints).
      Erstaunlich ist, dass das Scenarios einfach nicht im Menü angezeigt wird, es geht nicht einmal um fehlende Assets. Und RWtools sagt mir keine Fehler ...

    • das kann ich mir echt nicht erklären. Keine Ahnung. Bei mir ging alles und bei anderen auch. Bei manchen wiederum geht es nicht.... aber woran das liegt keine Ahnung.... sorry...

    • Es spielt keine Rolle, kein problem ;)
      Etwas seltsames, ich kann deine Szenarien über das "Build" -Menü des Spiels starten (und ohne Fehlermeldung).

  • Ganz klasse gemacht. War eine schöne Fahrt durch den Schwarzwald. Vielen Dank dafür

    • Wunderbar. Freut mich zu hören. Kommentare wie deiner motivieren mich so weiter zu machen und weitere Szenarien für euch bereit zu stellen.

  • Das die 185.2 benötigt ist, ist ja eigentlich klar, aber ein Hinweis darauf unter "Payware" wäre trotzdem sinnvoll ;)

    • Danke für den Vorschlag. Ich habe es grundsätzlich so gestaltet, dass ich nicht noch zusätzlich verlinke, was man für die einzelnen Repaints oder Fahrzeuge braucht, denn es steht ja dort immer dabei. Gruß TrainFW

    • Finde ich ungünstig, weil man als Nutzer ja eigentlich wissen will, ob man die Aufgabe (ohne zusätzlichen Aufwand) fahren kann. Und das entdeckt man so ggf. erst nach dem 10. Download. Kannst du natürlich machen wie du willst, wollte nur darauf hinweisen, dass es bei Nutzern, die nicht so tief in der Materie stecken, für Frust sorgen könnte.