TS 2019 64x [TrainFW] RE4271 nach Konstanz

Teilen

Kommentare 25

  • Dankesehr für dieses schöne Szenario!

    Gefällt mir 1
  • Leider scheint es den 146.2 Repaint von RailDesigns nicht mehr zu geben :( Sehr schade. Hätte das Szenario gern in meine Sammlung aufgenommen :) Oder gibt es das Repaint noch irgendwo?

  • wow supi klasse

  • Ich kenne mich da in der Gegend nicht aus, aber haben die DB wirklich die Helga Bayertz ansagen ?? :D

    • schonmal nachgedacht, dass es auch eine Zeit für Ingo Ruff gab ?

  • AP Version installiert kein AP Wetter

    • Ich habe das AP Wetter mit RW Tools eingebaut. Bei SuperRitschie konnte man sehen, dass es geklappt hat. Warum es bei der nicht klappt, keine Ahnung. Wieder einmal einer der Sachen, die man im TS nicht verstehen muss.

  • Erstmal schönes Szenario. Danke dafür :). Allerdings am Anfang im Info Fester steht Hausen anstatt Hausach ;).

    • jup da habe ich was mit Frankfurt verwechselt. Danke für den Hinweis.

  • Vielen Dank für diese Szenarien. :D


    Ich habe die notwendige Ausrüstung, aber seltsamerweise erscheinen sie nicht im Spiel. :(

    • Hhm komisch. Hast du das Repaint Pack der 146.2 auch wirklich richtig installiert ? Aber bitte beachte : Du brauchst das von RailDesigns ! Das hier aus dem Forum ist ein komplett anderes.

    • Dank für Ihre Antwort.
      Ja ja die gesamte Addons ist korrekt installiert (Payware wie die Repaints).
      Erstaunlich ist, dass das Scenarios einfach nicht im Menü angezeigt wird, es geht nicht einmal um fehlende Assets. Und RWtools sagt mir keine Fehler ...

    • das kann ich mir echt nicht erklären. Keine Ahnung. Bei mir ging alles und bei anderen auch. Bei manchen wiederum geht es nicht.... aber woran das liegt keine Ahnung.... sorry...

    • Es spielt keine Rolle, kein problem ;)
      Etwas seltsames, ich kann deine Szenarien über das "Build" -Menü des Spiels starten (und ohne Fehlermeldung).