[TrainFW] U4 am späten Nachmittag nach Enkheim (2014)

  • TS 2019 64x

TrainFW -


Wir befinden uns im Jahr 2014. Moin Kollege !
Du übernimmst zur HVZ einen Langläufer der U4 von der Bockenheimer Warte bis Enkheim.Aktuell befindest du dich noch in der Abstellanlage. Vor zum Bahnsteig geht es, sobald die U4 vor dir den Bahnhof verlassen hat und die U4 von der Seckbacher Landstraße die Kehre erreicht hat.
PS : Sollte ein Signal mal rot sein, kann es durchaus sein, dass dies auch einige Minuten so bleibt, ehe es umspringt. Also : KEINE TAB TASTE !!!
Gute Fahrt !


Hinweis : Die Ansagen funktionieren aktuell nur mit der Version 2.04 der Strecke.



Bei Fragen,Anregungen gibt es drei Kontaktmöglichkeiten :
1.PN
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)



Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
  • Algadar -

    Erstmal vielen Dank für die Aufgabe. U-Bahnfahren ist zur Abwechslung auch mal ganu schön. Die Ansagen fehlten bei mir auch, aber liegt ja scheinbar an dem letzten Strecken-Update. Ansonsten hatte ich eine kleine Macke: Aus der Haltestelle Gwinnerstraße habe ich keine Ausfahrt bekommen. Das Signal ist nie umgesprungen, obwohl der Fahrweg frei war. Aber sei's drum - hat Spaß gemacht.

    • TrainFW -

      Danke fürs Feedback. Das mit dem Signal hatte ich auch. Ich dachte mir aber nichts weiter. Ts manchmal mit seinen Bugs.... in einem anderen Szenario für die U Bahn FFM 2, welches eigentlich auch soweit fertig ist, kann man wiederrum am Leipziger Platz keine Leute aufnehmen.... alles ganz komisch...

  • TomK. -

    Super Aufgabe mit abwechslungsreichem KI-Verkehr (Super auch das dieser mal beschildert war), Ansagen hatte ich leider auch keine trotz richtiger Einstellung am IBIS

    Gerne mehr davon

    • TrainFW -

      Wird definitiv kommen. Danke freut mich zu hören.

  • Frank1406 -

    Ja,so ist es.

  • Frank1406 -

    Das ist mir klar,funktioniert trotzdem nicht.

    • TrainFW -

      ah ok. Der liebe SuperRitschie hat das selbe Problem. Dann liegt es wohl daran, dass ihr U Bahn FFM auf neuester Version habt oder ?

  • Frank1406 -

    Gibt es keine Ansagen?

    • TrainFW -

      Muss man selbst einstellen im Ibis.

  • Busundbahnfreak -

    Leider stürzt das Spiel ab Uhrzeit 17:02:14 Min komplett ab, also irgend etwas ist beim Szenario falsch :/ Alles andere funktioniert.

    • TrainFW -

      Ich und meine Beta Tester sind das Szenario ohne Probleme durchgefahren. Warum es bei dir abstürzt kann ich dir leider nicht sagen.

  • 20190904083544_1.jpg

    248.06 kB, 1,920×1,080
  • 20190902194510_1.jpg

    300.31 kB, 1,920×1,080
  • 20190904085142_1.jpg

    573.35 kB, 1,920×1,080
  • 20190902160242_1.jpg

    301.84 kB, 1,920×1,080
  • 20190904084744_1.jpg

    496.9 kB, 1,920×1,080