TS 2019 MTEG 204 347-9 und 204 354-5

  • MTEG 204 347-9 und 204 354-5

    Die Muldental-Eisenbahnverkehrsgesellschaft, kurz MTEG, hat ihren Sitz in Zwickau. Im Fuhrpark befinden sich unter anderem mehrere DR-V100, die allesamt noch bzw. wieder in den originalen Reichsbahn-Farben lackiert sind.
    Diese Repaintpack für die BR 204 von DTG bildet die 204 347-9 in frischer Lackierung sowie die 204 354-5 in ausgeblichener Farbe ab. In diesem Zustand fahren die Loks im Jahr 2019 für die PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH.


    Für die Installation unbedingt Readme lesen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Perotinus
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DTG DB BR 204
    Benötigte Freeware
    keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 36

  • rwp file doesn't work :(

  • Lieben Dank für das schöne hochqualitative Repaint

  • glaube hab den Fehler gefunden , nach dem Kaffee hihi , hab jetzt noch mal genau gelesen , muss echt sagen die Lok ist das beste zur zeit was ich mir mal wieder gekauft habe und dein Repaint ist Topp , muss nur noch hinhauen bei Utilities erster hin weis Assets/DTG/BR204Pack01/PreLoad/ dann kommt das er den ein teil des Pfades nicht finden kann *omg

    • Das habe ich jetzt nicht verstanden. Ist dein Problem gelöst oder nicht? Du kannst die rwp-Datei auch mit einem Zip-Programm öffnen und einfach in den Railworks-Hauptordner entpacken.

    • habe folgenes gemacht , so wie es in der Beschreibung steht die Datei habe ist auf dem PC die ich hier Runtergeladen habe ...so heist der Ordner den ich entpacke BR204 MTEG Repaint ,dann kommt die Datei raus da BR204 MTEG Repaint.rwp ...die kommt dann ins Utilities richtig so ? das hatte ich auch probiert die rwp-Datei auch mit einem Zip-Programm öffnen und einfach in den Railworks-Hauptordner entpacken , ich mach das ja auch nicht zum ersten mal :) hat ja bis jetzt immer hingehauen , irgendwie ist der Wurm drin , so schwer ist es ja nicht , nein es geht nicht weil er den Pfad nicht findet echt Kopfschütteln sorry was und wo ist die .ap-Datei hab eine drinn wenn ich die Lok von Steam drauf habe die hier BR204Pack01Assets.ap

    • Die ap-Datei ist im Hauptordner der 204. Das steht aber auch in der Readme. Die muss mit einem Zip-Programm entpackt werden.

    • ich habe nur einen Ordner / BR204 MTEG Repaint heist der mit einen Reißverschluss den Entpacke ich dann , somit kommt diese Datei / BR204 MTEG Repaint.rwp kannst du mir Folgen ? wenn ich diese Datei öffne und entpacke mit 7-Zip kommt das hier / Assets Ordner öffne ist ein DTG Ordner drinn ,weiter öffnen dann kommt der Ordner BR204Pack01, öffne ich den sind zwei Ordner drinn / PreLoad und RailVehicles usw , was meinst du mit dem Hauptordner Steam Lok ? in der Lok Auswahl im Spiel und in der Liste sehe ich die Lok auch mit dem Repaint, lade ich die Strecke ist die Lok unsichtbar

    • 1. Du gehst auf deinem Rechner in den Ordner "\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR204Pack01"
      2. Darin ist die Datei "BR204Pack01Assets.ap". Diese entpackst du mit einem Zip-Programm
      3. Du öffnest die heruntergeladene Zip-Datei des MTEG-Repaints und entpackst die rwp-Datei irgendwo hin
      4. Du öffnest die Utilities.exe und installierst die MTEG-rwp-Datei
      5. Du gehst in den Ordner "\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204" und öffnest die .bat-Datei.
      Fertig.

  • wie Perotinus schon schreibt ,die Datei öffnen verschwindet dann und nix passirt im Spiel , im RW Tool sagt er dann kann den Pfad nicht finden XD ? die anderen Repaints sind zu sehen *komisch das deine nicht zu sehen ist im Spiel

    • Nochmal richtig mit Utilities.exe installieren und dann die .bat ausführen. Die .ap-Datei hast du aber entpackt? Der Download ist korrekt, sonst hätte es schon mehr Beschwerden gegeben :) Ansonsten kopiert die Daten einfach per Hand, steht hier unten, wie das geht.

  • Vielen Dank für die 2 MTEG Loks

  • hallo ja hab ein problem hab das so gemacht wie es im handbuch steht ,auch das install METEG bad aber irgendwie haut was nicht hin hab ihn drin aber im luft seh ,was könnte da sein

    • Hast du die .ap-Datei vorher entpackt?

    • Hallo ja hab es da die ap-datei entpackt auch aber der install meteg wenn ich da drück kommt kästchen nur ganz kurz weg mus man die geo pdx rein machen von ap -datei oder

    • Dass da nur kurz ein Kästchen kommt, ist richtig. Dann sollten eigentlich die GeoPcDx-Dateien kopiert sein. Deine Kommentare sind übrigens sehr schwer zu verstehen. Satzzeichen würden wirklich helfen!

    • ja das kästchen kommt ,aber hab geschaut im steam version immer noch luft, kommisch werd es nochmal versuchen

    • Was meinst du mit "im steam version immer noch luft"?

  • Darf man es in Szenarien einbauen?

    • Na klar, warum sollte man nicht?

    • Naja hab schon mal ein Repaint in ein Szenario gebaut und habe damal nicht gefragt der Ersteller hat das Szenario offline genommen

  • Wow, oberste Klasse! Vielen Dank!