TS 2019 64x ES_Rübenkampagne 2019

Teilen

Kommentare 12

  • Ein super Szenario, das eine wunderbare Stimmung vermittelt - insbesondere auch dank des "Spiels" mit den Wettereffekten. Vielen Dank!

  • Version 1.11 von virtualTracks

    • Ich weiß, war ne blöde Frage, sorry.
      Ich bin das Szenario im Rahmen der Testfahrten ja sehr häufig gefahren und es gab, wie immer, einige Probleme. Ausfahrt zu Beginn habe ich immer erhalten. Mit anderen Worten, ich bin ratlos.
      Edgar

  • Hallo Edgar. Also ich habe jetzt die Strecke „Schwere Fracht nach Seddin“ neu installiert bzw. repariert. Dann deine Aufgabe deinstalliert und nochmal neu installiert. Das Problem besteht weiterhin, ich bekomme keine Ausfahrt. Hast du sonst noch eine Idee?


    Gruß Ralf

    • Hallo Rawo 1961,


      außer mal zu versuchen mit der TAB Taste Ausfahrt zu erhalten, wenn der RE vorbei ist, leider nein. Die TAB tast ist eigentlich nicht in Ordnung, das Signal muss von allein umspringen, wenn der RE den Block frei gemacht hat. Wenn der RE vorbei ist, verfolg den mal auf der Karte (Taste9), ob er irgendwo vor dem Blockende hängen bleibt. Ganz blöde Frage, ich gehe davon aus, dass du die aktuellste Version von "Schwere Fracht für Seddin" installierst?


      VG
      Edgar

  • Danke @Edgar114 für das prima Szenario. Alles hat wunderbar funktioniert. Bitte weiter so.

  • Edgar, dein Tipp hat leider nichts gebracht. Signal steht auf dauerrot. Sonst irgendwer noch ne Idee?


    Gruß Ralf

    • Hallo Ralf
      fährt der RE vorbei? Was passiert, wenn du mit der TAB Taste Ausfahrt anforderst? Da dies eine Paywarestrecke ist, fällt mir auch nicht mehr ein. Bei einer Freewarestrecke würde ich empfehlen die Schuster Signale noch einmal zu installieren, aber das kann hier nicht funktionieren, tut mir Leid.
      VG
      Edgar

  • Wie immer bei Edgar114, ein sehr gutes Szenario. Danke dafür.

  • Also, wie immer mega gutes Szenario. Keine Probleme, einwandfrei. Bin auf dein nächstes Szenario gespannt :)

  • Hallo Edgar114.
    Ich steh jetzt schon, nachdem ich die Wagen angekuppelt habe, geschlagene 15 Minuten vor dem roten Ausfahrsignal. Ist das normal?


    Gruß Ralf

    • Nein, natürlich nicht, nach der Durchfahrt des RE sollte es gegen 06:11 Uhr weiter gehen (s.Video). Wenn ich diese Arte Signalprobleme habe, installiere ich die Strecke neu, meistens hilft das.
      VG
      Edgar