TS 2019 64x REX 1975 Südbahn Sprinter

  • REX 1975 Südbahn Sprinter

    Sie fahren heute den Südbahn Sprinter von Wiener Neustadt HBF nach Mürzzuschlag. Viel Spaß!!!


    :D:D:D:D:D:D


    Hier ein Einblick in das Szenario gefahren von Maverick:


    Live übertragen am 29.08.2019 - Szenario 02

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    SHG Cityjet 4744
    Strecke
    RSSLO Südbahn
    Benötigte Payware
    RSSLO 4024, RSSLO 4020, RWA Railjet, RSSLO 5022, RSSLO Cityjet, ÖBB 1063, HRQ Taurus, Doppelstockschlafwagen WLBm
    Benötigte Freeware
    DB Eurofirmawagen, 3DZUG - Rs-Flachwagen, ÖBB Modularwagen,
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    95

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Heute musste ich mal meinen neu gekauften Cityjet ausprobieren und da kam dieses Szenario genau richtig. Schon gleich zu Anfang wurde ich bei Tempo 160 km/h von einem Güterzug in Doppeltraktion überholt! Das hatte ich bisher auch noch nicht, lach. Jedenfalls hatte ich gute Laune bei dem schlechten Wetter. Schöne Aufgabe, vielen Dank.

    Gefällt mir 1
    • Freut mich, dass es dir gefallen hat.


      Ja der Zug geht wohl als Turbo Taurus in die Geschichte ein xD


      LG

  • könntest du beim nächstenmal die FIS Nummer hinschreiben?

    • Kann ich machen Haha

    • Und wie ist nun die Nummer?

    • Da er das Ansagenpaket von RWA nicht voraussetzt gehe ich davon aus, dass auch keine Ansagen mitgeliefert werden... Somit wäre die Nummer fürs FIS [51] für "REX Mürzzuschlag". Alle Ziele und die zugehörigen FIS-Nummern, die vom Entwickler mitgeliefert werden, findest du auch in der Read-Me. :D

    • Jap Danke dir ;) aber ReadME lessen tut ned jeder...