[WSS] ICE 887 nach Wiesbaden Hbf

  • [WSS] ICE 887 nach Wiesbaden Hbf

    *achtung*KLEINE INFO: Du bekommst nach der Ausfahrt aus Lüneburg vermutlich ein wenig später eine sinnlose LZB-Zwangsbremsung. Bitte nicht verwirren lassen. Scheint ein Bug vom Spiel zu sein. *achtung*


    Guten Abend Kollege,


    du fährst heute im Tz9031 den ICE 887 nach Wiesbaden Hbf auf dem Streckenabschnitt Hamburg – Hannover. Deine Zwischenhalte sind Hamburg-Harburg, Lüneburg, Uelzen und Celle. In Hannover Hbf wirst du dann abgelöst


    Viel Spaß!


    Benötigte Addons sind in der ReadMe zu finden!!!


    Live übertragen am 24.08.2019 von Mavericks Bastelstube - Szenario 01

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    WhySoSerious47
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA/3DZug ICE 4
    Strecke
    Hamburg - Hannover Deluxe
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    95

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • mir fehlt der vrr151 RBH Repaint ,die ist existiert nicht mehr ,oder ist noch irrgendwo

  • Fräge 1 + 2: Braucht man die HH S-Bahn Route zwingend? Und RW Tools zeigt mir fehlendes Repaint (nahsh) des Twindexx / IC2 an.
    Finde darüber allerdings nix in der readme

    • 1. Die Route braucht man halt nur für den 474. Ist aber nicht so wichtig. Fehlen zwar ein paar KI-Züge in Hamburg, aber sollte nicht so schlimm sein.
      2. Habe die ReadMe aktualisiert, habe das völlig vergessen ^^ Bei so vielen Sachen passiert das mal. Danke :)

  • Schönes Szenario, aber kurz nach Ausfahrt von Lüneburg eine LZB Zwangsebekommen und kurz eine 60 Km/h Begrenzung gehabt,

    • Dankeschön :) Ja, habe ich auch bekommen. Ist mal wieder ein Bug und habe ich vergessen zu erwähnen.


      Edit: Soweit ich weiß, ist das ein Streckenfehler und soll bald behoben werden.

    • Mhhh. Bin aber viele Szenarios auf HH-H Deluxe gefahren und auch viele ICEs ich glaube sogar alle ausm Forum und da ist der Bug nicht ;)