TS 2019 Repaint “TILO” DTG BR442 “Fictiv” Repaint

Teilen

Kommentare 9

  • Also jetzt braucht man nicht auf den Flirt 1/2 zu schauen denn Tilo hat Flirt 3 gekauft und der RABe 524 301 ist draussen... Siehe Antwort unten...

    • ok, danke, ich werde mal nachsehen und vielleicht ein Flirt-Repaint machen, wesie häufiger vorkommen. Wissen Sie, ob die SBB den Flirt 3 für die Seehas-Züge einsetzen wird?
      In der Zwischenzeit werde ich das 442-Repaint als AI verwenden.

    • Die sind nur für Tilo, weil die Mehrsystem Fähig sind. Schweiz hat 15 kV Wechselstrom und Italien 3 kV Gleichstrom.


      Siehe link:
      [media]https://www.instagram.com/p/BzaMA0joU-7/?igshid=8txcotdvym6[/media]


      Und im Google Bilder einfach RABe 524 301 suchen, da hast du einige Bilder

    • Und die Dachelemente, die aktuell weiss sind, werden noch rot angestrichen... Eigentlich sollte der Flirt das neue Design tragen des 524 204 aber ja... Mehr kann ich nicht wissen...


      Hier hättest du noch ein Foto des neuen Tilo
      [media]https://www.instagram.com/p/B1RBqs3obZC/?igshid=s2zi2of7jjoh[/media]

  • Hallo springer6!


    Zuerst mal Danke für diese Repaint. Ich verstehe deine Entscheidung, das Repaint für den 442 zu machen, dennoch würde ich es cool finden, wenn du noch ein Repaint für den Flirt 3 machen könntest, da in wirklich dort auch Flirts fahren (wenn auch ein bisschen älter).

    • Ja, ich wünschte, jemand würde einen Flirt in der älteren Version produzieren. Der GTW siehtähnlich aus, ist aber nicht ganz richtig. Ich wollte diese hauptsächlich für die KI verwendenIch habe eine ähnliche 442 gemacht wie die "Seehas" für die Konstanz-Villingen und werde demnächst eine aktualisierte Version hier veröffentlichen.

    • Ich kann euch schon mitteilen dass der erste FLIRT 3 TiLo in Erlen (Thurgau) steht, beim Inbetriebnahme Zentrum der Stadler.... Nur so als Nebenbei... Da kann man ruhig ein FLIRT 3 Repaint des NS Flirt machen.
      Auf Instagram ist zurzeit ein oder zwei Fotos drinnen (schaut einfach mit dem Hastag #rabe524 oder #rabe524301
      Da müsste man nur die Kupplung vom Thurbo gegen die Scharfenberg tauschen und Repainten...

  • Hello springer6


    Vielen Dank für das Repaint. Wäre es vielleicht möglich, auch für den Christrains Flirt und/oder GTW ein Tilo Repaint zu machen?
    Many thanks for the repaint. Would it also be possible to do a Tilo repaint for the Christrains Flirt and/or GTW?


    https://www.christrains.com/en/ts_buy.html

    • Ich habe über den Flirt 3 von ChrisTrains nachgedacht, aber der Flirt 3 sieht meiner Meinung nach nicht so aus wie der ursprüngliche Flirt 524. Also dachte ich, ein Repaint des 442 (der immer noch nicht wie der 524 aussieht) würde ein breiteres Publikum anziehen.


      Ich habe über den Flirt 3 von ChrisTrains nachgedacht, aber der Flirt 3 sieht meiner Meinung nach nicht so aus wie der ursprüngliche Flirt 524. Also dachte ich, ein Repaint des 442 (der immer noch nicht wie der 524 aussieht) würde ein breiteres Publikum anziehen.


      I thought about the Flirt 3 from ChrisTrains, but the Flirt 3 does not look much like the original Flirt 524, in my opinion. So I thought a repaint of the 442 (which still does not look much like the 524) would attract a wider audience.