TS 2019 64x RE 4715 Konstanz

Teilen

Kommentare 9

  • Das Repaint für die Version DB Zugbus, das in der Aufgabe eingetragen ist, ist "RS1 DB Zugbus_bwegt.bin", gibt es aber so nicht, das in der Beschreibung angegebene Repaint ist für "BayernBahnLand", nennt sich "RS1 DB Zugbus_Bahn_L_Bayern", also nicht wie vorgegeben.

    • Im Szenario wurde kein RS1 verwendet, ich habe keine Ahnung wovon du redest.

    • Ich untersuche schon vorher jedes Szenario mit RW-Tools, das zeigte den Fehler an, auch in der Beschreibung wird ein Repaint des RS1 erwähnt, schau doch mal bitte selbst nach, ich habe doch keinen Grund hier zu lügen oder ?

    • In der Beschreibung wird lediglich ein Repaint von der BR 612 erwähnt (bwegt repaint). Ich habe dir nie unterstellt dass du lügst. Ich habe nur gesagt, dass im Szenario kein RS1 verwendet wird, sondern nur ein RegioSwinger (BR 612). Hast du das Szenario schon im Spiel gestartet? Vielleicht zeigt RWTools einfach nur Unfug an :)


      Edit: siehe hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…BR612-bwegt-Landesdesign/

    • Direkt unter dem Link für die BR612 ist auch ein Link für "DB Zugbus mit Aufkleber bwegt" und der führt zu einem RS1 mit Aufkleber BahnLandBayern und in der Aufgabe selbst ist auch ein Eintrag, RWTools erfindet selbst nichts, zeigt nur das was vorhanden ist oder fehlt.

  • Ja, kaum hat Er sich die MF vR BR146.0 gekauft schon gibt es eine Aufgabe. Da bin ich mal gespannt.

    • Na klar :D
      Ich hoffe, es gefällt dir :)

    • Jop. Tolle Aufgabe - endlich mal wieder bis nach Konstanz durchgefahren. Bin die Aufgabe gestern (15.08.19) im Livestream
      gefahren. Der/die SBB BR442 Hamster sind aber fiktiv, oder? Da fahren doch Flirt3 Seehaas.

    • Ja die Hamster sind fiktiv, weil ich keine anderen passenden Fahrzeuge habe.


      Wenn ich zuhause bin verlinke ich noch deinen Stream :)