(JF) IC 1174 nach Halle(Saale)Hbf

  • (JF) IC 1174 nach Halle(Saale)Hbf

    Der IC 1174 von Basel SBB nach Halle(Saale)Hbf bringt sonntags viele Urlauber in den Osten. Du übernimmst heute den Zug heute von Basel nach Freiburg, wo du wieder abgelöst wirst. Der Fahrplan ist einhaltbar, wenn du nicht trödelst. In Basel hast du 5 Minuten zum aufrüsten des Zuges, da der RE nach Offenburg noch auf die Strecke geht. Ab Müllheim fährst du bis Freiburg einer RB hinterher, weshalb es öfter mal zu Wartezeiten kommen kann.


    KI-Personenzüge sind wie immer möglichst real (Sommer 2019), Wagenreihungen ebenso. Ansagen wurden verbaut.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei @curt2244 für sein Script-Tutorial und bei @Scarlet für sein Ansagen-Scriptkit bedanken.


    Dieses Szenario wurde von mir persönlich getestet und es wurden keine Fehler festgestellt.


    *achtung* Das Hochladen des Szenarios auf anderen Webseiten ist ohne meine Erlaubnis verboten! *achtung*

    Falls das Asig in Basel bei Abfahrt noch Hp0 zeigt, bitte mit Tab freischalten.



    Wer sich einen kleinen Eindruck zum Szenario geben will, kann sich diesen Livestream oder das Let´s Play angucken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Julian Frank
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR Bpmbdzf EL
    Strecke
    Freiburg - Basel Reloaded
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    35

    Dateien

Teilen

Kommentare 6