TS 2019 64x ES_Ralpin 43635 Freiburg-Novara V2

Teilen

Kommentare 12

  • Danke Edgar für Deine Hilfe. Nochmals alles installiert. Waggon ist jetzt sichtbar. Echt tolle Aufgabe. Weiter so.

    Danke 1
  • Hallo Edgar,

    leider habe ich auch das Problem des Ankuppelns. Der Waggon ist einfach nicht da. Habe allerdings Freiburg-Basel Reloaded (finale Edition).

    Liegt hier schon das Problem oder ist ein Link für den nicht sichtbaren Waggon verfügbar? Bei Amicitreni finde ich nichts.

    • Das Szenario ist zwar auf einer älteren Version der Strecke erstellt, funktioniert aber bei mir auch auf der aktuellen Version. Seit der Version 1.2 wird mit dem Streckenupdate auch ein Repaint der Saadkms Waggons von RSSLO geliefert. Wenn dies Repaint nicht korrekt installiert ist, entsteht das von dir geschilderte Problem. Du bist nicht der erste....

      Gruß

      Edgar

      Siehe auch Kommentare weiter unten.

  • Und wieder einmal ein klasse Szenario von Dir. Vielen Dank.

  • Hallo hab das gleiche problem wie EbertG hab alles drinn versucht aber die wagen sind nicht da

    • Die Wagen erhält man mit der aktuellsten Version von Freiburg-Basel Reloaded (https://railomanie.eu/filebase…asel-2018-reloaded-v1-35/) . Hat bei ErhardG geholfen.

    • also hab alles versucht auch die Reloaded auch assts content und die maint up textures usw aber die waggons fehlen immer noch nur der zug ist da und auch die anderen waggons aber nicht die IT Zg2 hab erstmal wie deininstalliert die es ralpin aber danke für das repaint

    • Für das Zg2 brauch man ein Addon von RSItalia. Ich glaube man kann sogar jedes beliebige Carri Merci Pack nehmen, wo DB Wagen mit dabei sind. Könnte aber auch das sein: http://www.amicitreni.org/download/comment.php?dlid=763

  • RW-Tools zeigt mir den fehlenden "RSSLO\Wagons\Saadkms\EndWagon1_IT_Zg2.bin" Wagen, den ich leider noch nicht finden konnte, auch in den in der Readme angegebenen Links ist er nicht dabei, wo kann ich den finden ?

  • Hat Spaß gemacht - sehr realistisch! Und besonders habe ich mich über den beigefügten Ebula-Fahrplan gefreut.

  • Bin die Aufgabe gefahren. Hatte keine Probleme. Bei der Länge von 80 Minuten auch mal gut passende für
    einen Livestream. Werde ich mal entsprechend einplanen und zeigen. Danke für die Mühe das Szenario nochmals
    zu überarbeiten.