TSW Repaint Doppelstockwagen IC für MSB (fiktiv)

  • Doppelstockwagen IC für MSB (fiktiv)

    Repaint der Doppelstockwagen in IC Farben (fiktiv)für die Strecke Main-Spessart-Bahn.


    Warum fiktiv? Diese Generation der Doppelstockwagen gab es niemals in diesen Farben.


    Dieses Paket enthält folgendes:


    -Doppelstockwagen IC Repaint
    -Doppelstockwagen IC Zugzielanzeige (ZZA)


    Die passende Lok in IC Farben (BR146) gibt es ebenfalls im Downloadbereich!



    Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!


    Die Originalwagen werden ersetzt, aber nicht überschrieben (d.h. es werden dann nur noch Wagen in IC Farben zu sehen sein!).


    Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Originallok.



    For install instructions in english please see the attached readme.txt


    Changelog:
    Version 1.1: Farbkorrekturen an einigen Lüftungsgittern, kleinere andere Korrekturen.

    Version 1.2: Überarbeitete Version mit kleinen Fehlerkorrekturen, kompatibel mit dem Light Upgrade. Bitte das alte Repaint löschen, dieses hat einen anderen Dateinamen. (neue Repaints sind mit "NH" gekennzeichnet.)

    Version 1.3: Die Zugzielanzeige wurde angepasst sodass sie bei KI-Zügen auf neueren Strecken anstatt "Nicht einsteigen" jetzt "DB Fernverkehr" anzeigt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Daniel Bloch (Nickhawk)
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.3
    Benötigte Payware
    TSW: Main-Spessart-Bahn
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Funktioniert das ganze auch für TSW3 wenn ich nur das DLC Main-Spessart Bahn habe?

    • Ja die Repaints sind für die Main-Spessart Bahn Dostos

  • Bei mir gibt es den Ordner ts2 prototype nicht. Kann mir wer helfen?

    • steam/steamapps/common/Train Sim World 2/WindowsNoEditor/TS2Prototype so wie es auch in der readme steht.

    • Habe ich befolgt. aber sobald ich bei windows no editor bin, gibt es die weiteren ordner nicht.

    • Vielen Dank für den Hinweis.

      Der Angegebene Pfad sieht bei mir ganz anders aus: steam/steamapps/common gibt es bei mir gar nicht

    • Ist es denn über Steam gekauft? Sonst halt einfach im TSW Installationsordner schauen, den Ordner gibt es bestimmt ;)

    • ja, habe es jetzt über den creators club gemacht. aber trotzdem vielen Dank

  • sehr schönes repaint könntest du mal ein dosto von bayern land machen

  • Wo ist denn die Lokdatei? ich finde nur den Steuerwagen als repaint aber nicht die lok? komisch

  • Kannst du das in TSW 2 übertragen falls dort mods funktionieren?

  • Eine bereicherung für TSW lieber nick!

  • Oh ha, das man sowas machen kann, toll!